Suchen Menü

Kennt ihr mich noch?

Hallo ihr lieben,
ich war schon mal vor langer Zeit hier und wollte fragen, ob ich wieder mitschreiben darf *g*
Ich selber bin 27 heisse Alexa meine Kids ist Max geb. 01.03.2004 und Marc geb. 25.09.2005.
Lg alexa
Bisherige Antworten

Kennt ihr mich noch?

Aber klar Alexa, wir freuen uns doch immer über "Zuwachs"....;o)

Kann mich sogar noch ganz wage an dich erinnern!

Wie geht es euch denn, was machen deine Jungs?

Liebe Grüße

Conny

Kennt ihr mich noch?

Hallo conny,
ja soweit geht es uns ganz gut, mein Großer hat mir erst einen Wasserschaden in der Wohnung angehängt, aber sonst läuft alles prima.
Männe hat heute nen Hexenschuss bekommen...
Und bei dir so?
Lg alexa

Kennt ihr mich noch?

Hallo Alexa,

na ein Wasserschaden und ein Hexenschuss ist doch mal was....;o) wie hat dein Großer das denn geschafft, die Wohnung zu überschwemmen? *g*

Uns geht es soweit ganz gut, wir genießen die letzten sonnigen Tage, meine Mäuse sind mal mehr und mal weniger gut zu genießen (im Moment sind sie nachmittags nach dem Kiga nur noch grantig....*grrrrr*......) und ich genieße meine freien Vormittage ausgiebigst.....;o)

Liebe Grüße und deinem Mann schnelle Besserung! Meiner hatte das bisher auch schon 2x und es war jedesmal eine Katastrophe.....;o)

Conny

Kennt ihr mich noch?

Jaa auch ich kann mich erinnen ;o) Wir hatten damals näml. für unsere Svenja lange über den Namen Alexa nachgedacht. Erinnerst Du dich ;-) Da hattest Du mir von Deinem schönen Namen berichtet. Den ich übrigens immernoch schön finde ;o). Aus Alexa wurde dann eine Lara und im Kreisaal 2 min. vor Geburt eine Svenja *hihi*.
So genug geschwätzt... Hoffe Euch gehts gut.
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.04 u. Svenja 25.08.05

Kennt ihr mich noch?

Hallo Andrea,
kann mich leider nicht mehr daran erinnern. :-[
Aber ist ja nicht ganz so schlimm, oder`?
Wie geht es euch?
Lg alexa

Kennt ihr mich noch?

Hi Alexa,
ist schon ne ganze Weile her, oder? Aber ich erinnere mich auch :-)
LG Alke mit drei Modellen: 1998, 2005, 2007

Kennt ihr mich noch?

Hallo Alke,
ja es ist schon eine ganze Weile her.
Lg Alexa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen