Kennt ihr mich noch?
ich weiß.ich war schon soooooo lange nicht mehr hier,aber mein Rechner hat mir diese Seite hier nicht aufgemacht,und wenn dann hat das laden eeeeewig gedauert,seit Samstag haben wir nen W-lan Router und nun klappt es wieder,und ich hoffe ich kann mich wieder mehr im hier in diesem Forum beteiligen.
ich erzähl mal ein wenig was von uns.
Julian *15.10.08 entwickelt sich prima,letzte U (letzte Woche) hatte er maße von 66cm,Ku 42 und ein Gewicht von 7400gr;seit dem 08.02 dreht er sich schon auf den Bauch,aber noch nicht zurück,ich war eh schon verwundert denn meine beiden anderen konnten das erst mit knapp 6 Monaten.Er bekommt noch Aptamil 1 zu trinken,4 Flaschen á 280ml am Tag,allerdings bekommt er seit ein paar Tagen Möhrchen mit rein,bei Beikost vom Löffel schüttelt er sich weg *g*...na ja,hat ja auch noch ein wenig Zeit.Ansonsten kann ich nur sagen,haben wir wirklich einen kleinen Sonnenschein.Den ganzen Tag wenn er mal nicht schläft ist er nur am quietschen,brummen,"erzählen" und am lachen...schlafen tut er abends (leider) mom von 23:30 bis 10:00 morgens...von mir aus kann er abends ruhig um 8 ins bett dafür morgens zwei stunden eher raus.na gut,bekommen wir auch noch irgendwie gedeixelt;o).Er liebt das ausziehen und das nackelig sein,und auch bekommt er gerne vorgesungen.Ich gehe mit ihm die Krabbelgruppe und auch da ist er völligst begeistert,er hat unheimlich viel Spaß mit den ganzen andeen Minis wobei er der jüngste dort ist;o)Nun zeig ich Euch noch ein paar Bilder und vll. zeigt mir auch welche von Euren,ich bin doch sooooo neugierig wie sich Eure Zwerge entwickelt haben.
08.03.2009
07.03.2009
07.03.2009
08.03.2009 (Max)
so,das war es erstmal von uns,ich verspreche ich werde mich wieder mehr an diesem Forum beteiligen:THUMBS UP: ;-)
Seid alle lieb gegrüßt,
Jessi mit Larissa *17.03.02,Max 21m und Julian fast 5m
Hier auch ein paar Bilder!
Süße Kinder hast du da! Dagegen ist meine eine ganz zarte......
Drehen tut sie sich bisher nur auf die Seite, mal sehen wie lange es noch dauert bis sie das erste Mal rum kommt!
Hier mal ein paar Fotos von und:
Finja und ihr Cousin:
Das erste Mal auf den RÜcken gebunden: (heute habe ich so die Wohnung geputzt)
nackig sein ist toll!!
LG Frauke & Finja (morgen 5 Monate alt)
wow..die ist ja süß;o)....wie schnell die kleinen doch groß werden.Ich bin immer wieder erstaunt darüber wie schnell sich die Minis auch entwickeln;o)..mir kommt es echt manchmal vor als wäre es gestern gewesen mit der Entbindung usw...
du sag mal,wie macht man die kleinen mit dem Tuch auf dem Rücken fest.Ich hab ja schon Probleme Julian vorne mit der Bauchtrage festzumachen :-X
Lg,Jessi
Etwas Mut gehört dazu sie sich auf den Rücken zu binden, aber das Tragen ist auf jeden Fall sehr viel bequemer!
Ich habe meine Anleitung gerade verliehen. Kriege sie nächsten Montag zurück, dann kann ich dir die Seiten gerne kopieren. Das zu erklären ist glaube ich schwierig!
Falls du selber Interessa an einer guten Trageanleitung hast kann ich die von Hoppediz empfehlen. Das ist super beschrieben und mit Bildern erläutert. Kostet 6 Euro!
LG Frauke
Na willkommen zurück.....
ja ja wenn das liebe I-net nicht so richtig will. :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:
Ich quäle mich auch gerade mit Umts geschwindigkeit durchs Netz... DSL hängt noch immer irgendwo rum.. hoffe ab Do endlich wieder mit Düsengeschwindigkeit durchs www zu fliegen. :OK:
Also lesen wir jetzt öfters von dir?? Schön [:-} [:-} [:-}
LG Kaja
Na willkommen zurück.....
ja,nun werde ich öfter wieder vertreten sein..wenn meine Kids mir die Zeit dazu lassen;o)
Lg,Jessi
Kennt ihr mich noch?
Wow..wo die Zeit doch geblieben ist!?
Lg,Jessi
na klar
das mit dem pc-problem kenn ich. bei mir dauert alles auf der 9monate seite auch ewig......... aber ich bin etwas forumsüchtig, da nehm ich doch fast alles auf mich ;-)
unsere zwerge sind ja gleich alt, lauris wurde am gleichen tag wie dein julian geboren. vom gewicht her sind sie ähnlich, lauris wiegt auch so ca. 7,4kg. gedreht hat er sich am sonntag das erste mal, vom bauch auf den rücken. zurück wird es wohl noch eine weile dauern... ansonsten stille ich noch voll, hab gar keine lust auf das breigeschmiere.
die fotos sind toll, einen süßen zwerg hast du!! fotos von lauris findest du in meiner galerie, die hier reinzustellen dauert soooo lang.
wie gehts den geschwistern? wie gehen die großen mit julian um?
lg corinna
na klar
Ja,Max ist gerne bei Juian.Er knuddelt ihn und knutscht ihn auch;o)..Julian freut sich immer nen Ast ab wenn er Max sieht.Auch die große kommt sehr gut damit zurecht.Es klappt ganz gut,manchmal ist es doch recht anstrengend da Max mom die Trotzphase wohl durchmacht mit dauergeheule Tags und rumgebrülle Nachts,aber das rumgebrülle hat Nachts seit ner Woche nachgelassen.Also bislang,toi toi toi;o)...Julian hingegen,superpflegeleicht.Der nörgelt nur wenn er die Buchs voll oder den Bauch leer hat.Auf Breigeschmiere habe ich auch noch keine Lust,er bekommt die Möhre in die Flasche und mit Mittagessen fange ich gaaaaaaanz langsam an;o)...hab nämlich auch keinen Bock auf Darmprobleme*g*...der kann nämlich auch so schon furzen wie nen großen...wenn er bei meinem Mann auf dem Arm liegt denk ich immer mein Mann hätt gezaubertkdabei ist es Julian..wahnsinn *lach*
Lg,Jessi
Huhu Jessi....
Hab Dich schon vermisst ;-)
Schön, dass es euch so gut geht!
GLG Sandra & Naya heute 5Monate, mit Ben 5J und Linus 3J
Huhu Jessi....
woah...schon 5 Monate..heavy;o)...und wie geht´s der kleinen Maus...hast Du auch Bilder von ihr?
Lg,Jessi
Kennt ihr mich noch?
dass ist aber schoen, mal wieder von dir zu lesen. Fein, dass es euch so gut geht, die Bilder sind ja wirklich Klasse! Kleiner grosser Mann!!!
Alles Gute. Isa mit Albert *30.10.
Kennt ihr mich noch?
danke;o)...ich hoffe ich kann jetzt wieder öfter hier mitwirken*freu*
Lg,Jessi
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen