Suchen Menü

Kennt ihr mich noch??? :-))

Hallo....ich hab euch ja von unsere Maus erzählt,die schwer krank war und wir die SS in der 20SSW abgebrochen hatten.

Heute ist es genau 1 monat her wo wir unsere Maus gehen lassen mußten... :,( und war heute zur 2 nachuntersuchung bei FA.(hatte ja ne ausscharbung nach der stillen geburt.)und mein FA ist sehr zufrieden mit allem.Alles hat sich super wieder zurück gebildet und er hat uns sogar wieder grünes licht zur neuen familien planung gegeben... [:-} [:-} [:-} [:-}

und gemeint,von ihm aus dürften wir wieder SS werden,da sich alles bei mir viel schneller wieder zurück gebildet hat als bei den meisten frauen und meiner situation. :OK: [:-}

und das beste ist ja.....er hat uns auch noch gesagt,das ich in den nächsten 2 tasgen wieder meinen ersten ES haben werde,da er es bei der vaginal untersuchung gesehen hatte... [:-} [:-}

Mein mann und ich hatten ja eigendlich gerechnet,das wir mind.3monate warten müßten bevor wir wieder üben dürfen und dasd ich erst im 2monat nach dem abbruch erst wider einen ES haben werde....aber nein....

Wir haben heute den ganzen tag über das thema gesprochen und sind uns beide einig,das wir den ES in 2tagen voll ausnutzen ;-) und jetzt schon wieder mit der familienplanung anfangen möchten.Wir möchten beide so schnell es geht wierder SS werden und freuen uns auch schon risig darauf wiedr SS zu sein....Die sache mit unserer kleinen Maus geht uns zwar noch nahe(ist ja klar) aber wir beider reden jeden tag dadrüber,gucken uns ganz oft fotos von ihr an und wir sind ja auch in einer sprchgruppe mit vielen anderen paaren zusammen...Jetzt dürfen wir entlich wieder ohne kondome miteinander schlafen...ist ja auch viel viel schöner ...und freuen uns riesig...

Bitte Bitte Bitte dückt uns ganz ganz fest die daumen das wir schnellst möglich wieder SS werden...

Liebe grüße eure Inna933 [:-} :KISSING:

Bisherige Antworten

Hallo Inna !!!
Meine Daumen habt ihr auf jeden Fall ...
Ich wünsch viel Spaß ;-) und viel Erfolg beim tütenfreien x-eln ....
LG Iri

schön!!!

hi inna,
das ist ja echt toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-)
ich drück dir ganz fest die daumen das es klappt!
weiterhin viel kraft!
lg cora

Hallo , ich hab oft an dich gedacht... und freu mich dass du so optimistisch klingst:-)
Ich wünsch euch alles Liebe!
Danni

Hallo Inna!
Ich wünsche Dir viel Erfolg und ganz dolle viel Glück für die Zukunft, daß Du auch schnell wieder kugeln darfst.
Alles, alles Gute und schön, daß Du so optimistisch ran gehen kannst (ist sicher nicht einfach), aber toll, daß Du voraus schauen kannst.
LG Bummelchen

Hallo Inna,
das sind ganz wunderbare Neuigkeiten. Ich druecke euch ganz fest die Daumen, dass ihr bald wieder schwanger werdet und ein gesundes Baby im Arm halten duerft.
Eine feste Umarmung und herzliche Gruesse. Isa

Hallo Inna,
hab oft an dich gedacht. Ich bewunder dich, wie super du nach vorne schaust!!
Drück euch fest die Daumen und viel Spaß... der ja im Vordergrund bleiben sollte bei sowas ;-)
Dann mach dich mal ab zu deinem Mann :-)
Lass was hören von dir... lg miri

Hallo Inna,
das ist ja super. das freut mich für euch, dass es auch so schnell wieder geht.
Ich drücke euch die Daumen, dass du schnell wieder SS wirst und ihr eine gesunde Maus bekommt.
Sag Bescheid wenn es wieder geklappt hat.
GLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hallo Inna,
da kann man ja nur gratulieren....
...und feste die Daumen halten, dass sich bald ein neuer gesunder Krümmel bei Euch niederlässt!
Ich finde es toll, dass ihr das so locker seht!
Alles, alles Gute! und viel Glück!!!
LG Sandra
PS:wirst uns ja sicher auf dem Laufenden halten... ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen