Suchen Menü

Kennt ihr euch mit dem Römer Safefix Plus bzw. TT aus?

Hallo ihr Lieben,
wir wollen für unsere kleine hustende Rotznase einen Folge-Autositz kaufen. Es soll quasi der Römer King sein aber mit Isofix. Nun gibt es 2: den Safefix Plus und den Safefix plus TT, Top Tether. Letzterer ist aktuell und gut getestet, aber ohne Typenliste, das heisst man weiss nicht so leicht, welche Autos nun Top Tether Punkte haben. In meiner Anleitung gibt es zwar Gurt-Befestigungspunkte, aber sie heissen nicht Top Tether.
Kennt ihr euch aus?
Welchen Auto-Kindersitz habt ihr gekauft?
Liebe Grüße
Tine mit Benni (morgen 1!)
Bisherige Antworten

Kennt ihr euch mit dem Römer Safefix Plus bzw. TT aus?

Hi, sorry, kann leider nicht weiterhelfen - wir haben den Maxi Cosi Priori noch von Luisa.
LG,
Claudia

@ Claudia

Huhu nochmal,
habe oben auch shcon eine Kugelbahnfrage gestellt.
Seid ih r mit dem Sitz zufrieden?
Den gibt es glaube ich bei Rossmann online für um die 100 Euro . Das ist ja ein Top Preis. Leider können wir den nicht probesitzen ...
LG Fabia

@ Fabia

Hi, wir haben den Maxi Cosi Priori SPS und sind sehr zufrieden.- Das Anschnallen geht recht einfach, er ist mehrfach kippbar, so dass die Kleinen schön drin schlafne können und er kann durch einen extra Gurtspanner recht fest im Auto angeschnallt werden. Die Gurte sind dreifach höhenverstellbar und lassen sich rasch eine Position höher stellen ohne dass man den Sitz ausbauen oder das Polster abnehmen muss. Bezug ließ sich gut in der maschine waschen.
ich kann ihn empfheln :-). Und der Rossmannpreis ist echt gut :-).
LG,
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen