Kennt ihr eigentlich Dahlia-Elins Lieder?
Die Kleine ist übrigens nicht an SIDS gestorben sondern hatte eine Herzmuskelschwäche!
Ich habs grade erst gelesen und bin dabei auf die Songs gestossen-einfach toll!!!
GGLG Petti die das wieder zum heulen bringt
ich kenne die Lieder leider noch nicht, aber seit mein Mann den PC neu gemacht hat, habe ich den Link nicht mehr. Kannst du mir den mal schicken?
LG Kathrin die da auch immer heulen muß
Huhu!
Ich glaube du musst über die Homepage HIER !
Da findest du es unter der Rubrik GEDENKEN!
GGLG Petti
Hab sie beim hören auf dem Schoß gehabt, sie hat sehr erstaunt geschaut weil ich so weinte, schmuste mich dann und ich heulte noch mehr, weil ich dran denken musste das Dahlias Mama das nie wieder tun kann.
Es tut mir so wahnsinnig leid.
Die Lieder sind wirklich wunderschön.
Jette
Annika
Dahlia hatte eine Herzmuskelschwäche????? Im Bericht steht doch SIDS, oder hab ich was überlesen? Aber eigentlich (fast) egal, denn die Trauer ist so oder so unvorstellbar und es ist immer grausam, ein Kind zu verlieren. Ich weiß nicht, wie ich weiterleben könnte ohne Yannik, schon die Vorstellung raubt mir den Lebensmut.....
Nachdenkliche, aber auch dankbare Grüße von Tina mit Wunderkind Yannik, unendlich geliebt....
Hallo,
Dahlia hatte eine unerkannte Herzmuskelentzündung.
Corina hatte vor drei Tagen einen Termin beim Gerichtsmediziner, weil es sie einfach nicht zur Ruhe kommen liess. Dabei stellte sich heraus, dass weiterführende Untersuchungen eine schlimme Herzmuskelentzündung festgestellt hätten. Allerdings befand die Kripo es nicht für nötig, Corina zu verständigen. *kopfschüttel*
Diese Art der Erkrankung ist auch nicht reanimierbar. Sie hatte keine Chance. Aber so erklärt sich wenigstens das Fieber, mit dem Dahlia aufgefunden wurde.
lg Pingu
mir laufen auch die tränen runter - immer wieder, wenn ich mir die seite anschaue :( und jetzt noch die lieder - es ist echt traurig :( :( selbst wenn es jetzt einen "handfesten" grund für ihren tod gibt, so bleibt es doch unverständlich und sinnlos...
auch mir geht's wie tina: ich sage clara jeden abend vor'm schlafengehen, wie sehr ich sie liebe und wie froh ich bin, dass sie bei uns ist. und dann kommt noch das schutzengelchen-gebet, damit sie auch gut beschützt durch die nacht geht.... ist auch bei uns zu einem festen ritual geworden, seit wir von dahlia's schicksal gelesen haben....
traurige grüße von bibs, die das auch alles immer noch nicht fassen kann
wollte dich gerade fragen, wer Dahlia-Elin ist. Mir sagte der Name nichts. Hab dann aber unter Google gesucht und ihre Homepage gefunden. Ich bin total fertig, das gibts doch gar nicht oder? Musste jetzt erstmal furchtbar weinen und hab dann meinen Engel aufgeweckt. Jetzt muss ich wieder und wieder die Bilder anschauen. Ich kanns nicht glauben. Die kleine ist fast so alt wie meine Maus und schon im Himmel. Wie kann man das als Familie, als Mutter denn verarbeiten?
Kannst du mir noch sagen was SIDS ist?
Weiss gar nicht wie ich jetzt in den normalen Alltag zurückfinden soll, muss als an die kleine Maus denken.
Traurige Grüße von Marion (und einer grantigen Marie, die noch nicht ausgeschlafen hatte...)
nochmal ich
nochmal ich
Hallo Marion,
Dahlias Mutter war im März/April-Forum, also in unserem Folge-Forum. SIDS ist der plötzliche Kindstod ( S udden I nfant D eath S yndrome). Allerdings ist sie wohl doch nicht daran gestorben, sondern an einer Herzmuskelentzündung.
LG Katrin
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen