Kennt ihr denn auch Pauli Panzer?? ;-))
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-230122.html
LG, Kerstin mit Larissa (10) und Luis 12 Wochen alt
Re: Kennt ihr denn auch Pauli Panzer?? ;-))
habe bei ebay mal tcm eingegeben, da kommen ne menge badetiere zum vorschein :-)))
Nein, aber Theo Tiger und ... Robbi Robbe?
Wir mussten leider einen Löwen haben, wegen Sternzeichen und so, durften aber trotzdem auf die damalige collage.
Heute ärger ich mich, weil ich die nirgends gespeichert hab.
Achtung, Achtung, ich erahne eine Nils-Collage *grins*
Naja und dann hatten wir eine Badeente im Nils-Stil, gleich 2 Mal und im nächsten Jahr einen Delphin, aber keine Ahnung, wie die nun mit "Vornamen" hießen.
LG, Kirsche deren Große immer noch behauptet der Delphin sei ein Fisch
Re: Nein, aber Theo Tiger und ... Robbi Robbe?
Re: Nein, aber Theo Tiger und ... Robbi Robbe?
wie konnte ich das denn vergessen?
lg, kirsche
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen