Kennt ihr das? Fast SP.... :-)
heute ist meine Maus ein paar Stunden bei meiner Mutter, weil ich was erledigen wollte (alleine!!)und danach noch ein bißchen schlafen wollte. Müde bin ich ja ständig... Und jetzt kann ich nicht schlafen!!!! *NERV* Konnte das früher in jeder Lebenslage. Statt dessen Küche aufgeräumt und so ein Zeug.
Kennt ihr das??? Da könnte man und kann nicht...
So, und jetzt hol ich sie wieder ab. So schön es auch ist, sie fehlt dann doch... :-))
Schönes Wochenende und liebe Grüße
Dana
Re: Kennt ihr das? Fast SP.... :-)
ja, kenne ich. Ging mir schon so, als ich noch Vollzeit gearbeitet habe und keine Kinder hatte - wenn da extrem viel los war, dann konnte ich auch am WE nicht loslassen und mich nicht richtig entspannen, sondern mußte dauernd "rumwuseln". Jetzt ist es ähnlich - wenn mal beide Kinder nichts von mir wollen, kann ich mich auch nicht ausruhen, sondern bin dauernd am machen und tun.
LG Katrin
haha...
ja, kenne ich schon vom ersten Kind *grins* - man nabelt sich halt schwer ab... Jetzt im Urlaub ist Oma mit dem Kleinen spazierengefahren, während mein Mann und ich mit dem Großen essen gingen - und was war: wir alle drei haben nach einer halben Stunde angefangen, nach dem Baby zu jammern *g*. Und so flott kann man sich eben auch nicht zum Schlafen bereitmachen, man ist ja völlig auf Schlafverzicht eingenordet. Aber irgendwann gehts!
LG Sara
ich kann das auch nicht - außer ich bin richtig fies krank, dann kann ich auch tagsüber schlafen. aber seit clara auf der welt ist, habe ich das vielleicht 3x geschafft, mich nachmittags ins bett zu legen und auch tatsächlich zu schlafen, weil ich so k.o. war... weiß auch nicht, warum das nicht geht, ob wohl man/frau müde ist und tausend andere dinge aber erledigt werden können...
GGLG bibs und clara *11.01.06
das kenn ich nur zu gut. Ich bin auch ständig müde wegen unserer
bescheidenen Nächte. Tagsüber nachholen geht meist nicht, weil ich ja noch
den Grossen hab. Tja, und dann nimmt meine Ma mir manchmal spontan
beide Kinder ab und ich hau mich ins Bett - und bringe kein Auge zu.
Irgendwie kann ich nicht mehr auf Kommando *peng* schlafen wie früher. In
der kinderlosen Zeit konnte ich jederzeit und überall schlafen, das ist
irgendwie vorbei.
Mitfühlende Grüsse,
brigitte, deren Mutter es dann jeweils fast nicht fassen kann, dass ich jetzt
DOCH nicht geschlafen hab
moritz war noch nie länger von mir getrennt (wegen des stillens) aber es geht mir ähnlich wenn ich mich zb mit ihm tagsüber zum schlafen legen möchte. da unsere nächte noch zerstückelt sind, bin ich auch oft müde. dann möchte ich mit ihm ausrasten, aber bis ich es schaffe einzuschlafen, wacht er schon fast wieder auf :-(
komisch früher (schon ein paar jährchen her) habe ich das halbe wochenende im bett oder auf der couch verbracht, immer für ein schläfchen zu haben - aber das lag wahrscheinlich auch am alkoholeinfluss der vorabends *g*
liebe grüße maria
ohhh jaaaaaa das kenn ich sooo gut!
Fenja hat ja Freitags Oma-Tag wo sie meist von 13-19 Uhr unterwegs ist. Und was mach ich dann???? Aufräumen,putzen etc dabei würd ich sooo gern schlafen. Aber leg ich mich hin bin ich allerspätestens nach 30 min wieder wach und gerädert.
ABER lege ich mich neben Fenja wenn sie Mittagschlaf macht dann kann ich schlafen ohne Probleme.
LG jette mit Fenja*13.2.06
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen