Kennt dieses Gefühl vielleicht noch jemand ?
da ich es langsam echt nicht mehr ertragen kann, würde ich gerne wissen, ob es noch jemandem so geht, dass ihm seit der Geburt, immer warm ist bzw. sogar heiß ?
Und was bloß ist der Grund dafür? Kann man was dagegen tun?
Außerhalb des Internet kenne ich noch jemandem dem es so geht. Früher war ich die absolute Frostbeule und jetzt könnte ich am liebsten in Eiseskälte im Bikini rumlaufen.
Wer kennt das? Und hört das wieder auf?
Nicht lachen, aber das ist echt ätzend!
Danke für Eure Hilfe im voraus.
LG
andie
Re: Kennt dieses Gefühl vielleicht noch jemand ?
mir gehts genauso...
Liegt an der Homon-Umstellung von SS auf Nicht-SS und kann lt. meiner Hebi genauso lange wie die SS dauern :-(.
LG Bianca
also nach der ersten SS hatte ich das genauso war nicht zum aushalten.Grad untzer den Arm war ich immer Patschnaß selbst im Winter.Leider hielt das bei mir bis zu zur nächstenh SS also fast 4 Jahre.Im moment muß ich sagen ist es ok und ich hoffe das es nicht wieder so wird wie vor der SS weil es ist echt unangenehm.
lg.mandy mit marcus 13.03.02 und jamy 15.05.06
meine kollegin hatte/hat dasselbe problem!! sie war früher die ober frostbeule und heute schwitzt sie bei -10grad, LOL.
es kam bei ihr auch nach der geburt!! und hat sich bis heute, der kleine ist bald 5 gehalten!!! ich finds schrecklich, da wir in einem büro sitzen und ich eher die krasse frostbeule in person bin. mir wirds erst so langsam warm bei ab 30grad!!!! bei mir hat sich da durch die geburt nicht viel getan!! leider, hätte mich doch gefreut, wenn ich nicht IMMER sondern nur noch ab und an eisfinger und -füße hätte!
sorry, konnte dir jetzt nicht helfen, aber wollte dir nur sagen, dass du damit nicht alleine bist!
GLG
Anne
laß doch mal Deine Schilddrüse vom HA überprüfen... Vielleicht liegt´s ja daran.
LG, Meiki
da bin ich ja froh, dass es mir nicht nur alleine so geht...
Mir war vor der Geburt auch immer kalt und jetzt schwitze ich ohne Ende. Ganz fürchterlich! Meine Frauenärztin sagte, dass es die Hormonumstellung sei. Die Eierstöcke würden jetzt wieder die Hormonproduktion aufnehmen, was in der Schwangerschaft wohl die Plazenta übernommen hatte. Ich hoffe es dauert nicht mehr allzu lange, finde es wirklich grausam und total unangenehm.
Warme Grüße, Kirsten
ich habe das seit der SS von meiner Großen. Ist irgendwie nie so richtig weggegangen. Jetzt im Moment ist auch schlimm, ich stille und ich schiebe es jetzt mal darauf.
LG Eyleen
hab ich auch...voll nervig....gglg
ich habe das seit der SS von meiner Großen. Ist irgendwie nie so richtig weggegangen. Jetzt im Moment ist auch schlimm, ich stille und ich schiebe es jetzt mal darauf.
LG Eyleen
@ die mir geantwortet haben, noch ne Frage
also was ich total beruhigend finde, ist, dass ich das nicht alleine habe (beruhigt ungemein). Was aber total beunruhigend ist, dass das bei einigen so lange gedauert hat.... es mag bestimmt Schlimmeres geben, aber ich persönlich denke, ES IST DIE HÖLLE! Mal ganz abgesehen vom Eigengeruch (so oft kann ich gar nicht duschen), dann erkennt man mich halt schon bevor ich um die Ecke
komme ;-).
Aber ernsthaft einfach diese Hitze an sich ist GRAUSAM und ich glaube ich werde noch irre.
Früher hatte mein Mann, die Heizdecke in Person, immer die Terrassentür auf im Winter und nun sagt er, er friert nur weil ich die Tür immer offen habe :-(. Wie soll das bloß funktionieren.
Meine SD ist in Ordnung, wird bei mir regelmäßig kontrolliert (aber trotzdem Danke für den Tipp).
Gibt es irgendwelche Mittel gegen diese Affenhitze? Ich meine die Frage durchaus ernst :-).
Ich renne meist nur noch nackig in der Wohnung rum (und das hilft auch kaum) und ich denke nicht, dass die Nachbarn
das witzig finden ;-).
Schön, dass es Euch auch so geht *sorry-duckundweg*
LG
andie
hihi- geht mir auch so! Ich war immer ne Frostbeule- also immer mit dick Socken und dicker Winterdecke im bett- und nun? Laufe ich barfuss auf Fliesen rum. Das wäre mir niemals nie in den Sinn gekommen!! Müssen wohl noch die Hormone sei? Mir gehen ja auch die Haare noch wie wild aus...
liebe Gruesse stephanie
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen