Kennt das zufällig jemand?
Kussi und ne gute Nacht euch allen,
Svenja, die jetzt noch ein paar Beiträge durchwälzt und Ami, die nun schon seit Wochen soooo unruhig schläft am Abend... *seufz*
Re: Kennt das zufällig jemand?
was es genau ist, kann ich natürlich nicht sagen. Ich würde aber mal vermuten, dass es einfach deine körperliche Verfassung ist! Du bist müde und ausgelaugt und vielleicht kündigt sich deine Mens an. Grund genug für ein paar Piekser! Ich hatte mal - während einer sehr stressigen Phase - Stiche in der Herzgegend und mir natürlich auch sofort Sorgen gemacht. Habe dann hier bei qualimedic etwas rumgesucht und in einer Ärzte-Antwort gelesen, dass das meist vom Stress oder körperlicher Überlastung kommt. Bestimmt ist das bei dir etwas ähnliches. Mach dir keine Sorgen! Versuche, irgendwoher Entlastung + Entspannung zu bekommen, dann geht es dir sicher bald wieder besser.
Bis dahin fühl dich ganz fest von mir gedrückt!
GLG Marion
Huhu Marion
Tausend Dank für deine Antwort,
Knuddler,
Svenja
ich möchte dich nicht beunruhigen (oder in Glücksgefühle stürzen?) aber ich hatte das am anfang meiner Schwangerschaft mit Emily.
Das war sogar so schlimm, dass ich dachte, das sei der Blinddarm oder sowas, an eine Schwangerschaft habe ich nicht gewagt zu denken (dachte das sei unmöglich). Vorsichtshalber machte ich einen Test und war schwanger (ich wollte ja nicht als Dussel dar stehen), und das in der fünften Woche.
Würde jetzt noch ein bisschen abwarten, wenn keine Mens kommt vielleicht doch lieber einen Test machen...
Liebe Grüße
Kathrin
nicht dein Ernst?! DARAN hatte ich eigentlich auch schon gedacht. Aber weniger, als an all die anderen Gründe, deshalb hatte ich es auch nicht mit aufgezählt...
Und ja, doch, es wären sogar Glücksgefühle! ;o) Denn wir wollen ja quasi schon wieder... aber ohne Mens..... nunja...
Hattest du das nur auf einer Seite? Wieviele Tage nach dem (wenn du es noch weißt...) xeln fing das etwa an? Und war es richtig dauerhaft oder nur hin und wieder, öfter am Tag?
Ich danke dir,
liebe Grüße
Svenja
das muss ziemlich bald danach angefangen haben, denn beim Arzt, nach dem positiven Test war ich gerade in der fünften Woche (es war noch kein Herzschlag da - der folgte erst kurz darauf).
Das Ziehen war teilweise echt übel. Bin eigentlich nicht zimperlich, aber wollte mich wirklich wegen Blinddarm oder so untersuchen lassen. Meistens war das Ziehen immer auf der gleichen Seite, mal besser und mal ganz schlimm...
Ich will dir aber keine falschen Hoffnungen machen, aber eine Möglichkeit wärs. Meine Mama hat voll gestillt (bis zu drei Jahren noch zum Einschlafen) und meine Schwester ist im Mai 80 und ich im Oktober 81 geboren. Rechne mal nach :-)))
Liebe Grüße
Kathrin
Ja, ok, zwar kein Mathegenie bin, aber das krieg ich noch zusammen! ;o)
LG
Svenja
Liebe Grüße
Kathrin
Sorry: ZipperlEIN soll es heißen! *tse*
Liebe Grüße
Kathrin
LG Bianca
danke für deine Antwort! Dann bleib ich mal gespannt, ob die rote Pest nun doch endlich mal wieder eintrudelt...
LG
Svenja
ich sage das so wie bianca. habe auch schon paar mal den "schmerz "gehabt. nun warte ich hier auf meine mens. mein "verhütungsmittel" spielt hier mit meinem stuhl. also ss kann ich nicht sein ;)*hhehehehee*
glg jutta+lana die auch seit wochen so unruhig schläft....
LG
Svenja
würde ja gerne noch ein 2 kind bekommen, aber noch nicht. erst müsste die motte etwas älter werden. dann müsste man gucken, ob man das so finanziell schafft. wir haben ja ein haus gekauft......... das leben wird ja nicht billiger.
aber traurig würde ich nicht sein. wir üben ja auch garnicht. wann denn ??? *gfg*
glg jutta
LG und danke,
Svenja
ich les mich grad so durch die letzten tage, darum antwort erst heute :-)
also ich hab das nicht und würde auch auf mensankündigung oder erstmal eisprung tippen! wäre ja ganz in deinem sinne, gell *g*?
liebe grüße maria, mensfrei mit erkältungs-moritz
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen