Suchen Menü

Kennt das schon jemand?

Hallo,

ich bin auch noch auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken für Jannes.

Und da bin ich nun auf das Ravensburger Tiptoi gestossen. Die Bücher oder Spiele mit Multifunktionsstift. Ist das schon was für das Alter? Ab 4 ist angegeben. Jannes ist sehr wissbegierig und ein Bücherfan. Aber mein Mann findet das zu teuer für ein Buch... Wer kennt das schon?

LG Steffi

Bisherige Antworten

Kennt das schon jemand?

Hallo Steffi, ich kenne es noch nicht, habe aber mal schnell bei Amazon und mytoys nachgesehen. Klingt echt ganz witzig und bei den Beurteilungen bei Amazon steht auch, dass es für jüngere schon geeignet ist. Das Starterset mit Stift und Bauernhof Buch bei mytoys gibt es für 34,99, dass ist doch ein prima Geschenk von der Oma;-) Ich kontte dir jetzt zwar nicht so richtig helfen, aber finde es für Lotta auch noch eine gute Idee, aber vielleicht auch erst zum Geburtstag. Danke, dass du es erwähnt hast. LG Tina

Kennt das schon jemand?

Hallo ihr 2!Ich hab das im Urlaub in einem Buchladen ausprobieren können und fands nicht so toll :-(
Klang ziemlich mechanisch und las wrklich nur vor- als den ganzen Text am Stück...
Meine Meinung wurde dann bestätigt als im TV in einer Sendung die Spielwarenmesse besucht wurde und die Neuheiten geteset wurden, dort fiel er auch durch.
Ok, wer auf elektronischen Kram steht ja, aber weder ich ncoh Lovis noch Nele fandens überzeugend :-)lg tine

Kennt das schon jemand?

Danke, dann lassen wir es lieber im Laden. Lotta findet Baby Born und Hello Kitty sowieso viel interessanter. Sie ist so richtig typisch Mädchen. Larina war nicht so eine Puppenmutti. Ich habe übrigens bei Walz kidzz Hello Kitty Bettwäsche für Kinderbetten gefunden:-) . LG Tina

Kennt das schon jemand?

oh suuuper!!!!
Dann wird das bestimmt bald was mit der Decke :-)
lg tine

Ich kenne es nicht, aber habs vorhin im Werbeprospekt von plaza entdeckt..für 32,99€LG Enke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen