Suchen Menü

Kennt Ihr diese BabyBonus Geschichte von dm ???

Hallo Ihr Lieben!
Hat jemand das von Euch gemacht, und was bringt es?
Was sind die "vielen attraktiven Extras"?? Oder bin ich dann nur Modell "gläserner Kunde"?
LG Ulli
Bisherige Antworten

Re: Kennt Ihr diese BabyBonus Geschichte von dm ???

Hi Ulli,
ich hab es nicht gemacht, weil da eine Kopie der Geburtsurkunde benötigt wird. Und ich wollte nicht noch mal 7 Euro bezahlen.
LG Eyleen

Da hätte eine einfache Kopie aus dem Copyshop gereicht - bei uns hat's funktioniert.
LG, Krümel und Marcel *18.5.06

Das war mir zu heiß, denn der Kerl auf dem Standesamt hat mich ausdrücklich darauf hingewiesen, das sämtliche Kopien die ich mache Urkundenfälschung wär. Deswegen hab ich es sein lassen.
LG Eyleen

Re: Kennt Ihr diese BabyBonus Geschichte von dm ??

Hallo Ihr Zwei,
@ Eyleen: ich habe einfach von dem Ausdruck für die Krankenkasse eine Kopie gemacht.
@ Ulli:
Ja, habe es gemacht, bin aber nur mäßig davon begeistert...
Du bekommst ein Bonus-Scheckheft mit Vergünstigungen von Artikeln, wo ich die meisten gar (bzw. noch) nicht verwende:
das nützliche: Pampers (3 EUR Rabat z.B.), Filme (0,50 Rabatt), 1 Coupon (der nützlichste) mit 10% Rabatt auf den gesamten Einkaufswert bei Vorlage einer Payback-Karte (habe dabei das gesamte Regal von Aptamil HAPRE leer gekauft).
Bübchen - creme, lotion, milk und babyöl (brauchen wir eigentlich auch noch nicht wirklich)
weleda calendula Babycreme (0,50 Rabatt)
Wickelrucksack (4,50 Rabatt) - hatte leider schon einen...
Milchbrei Bebivita
Alete Gläschen
Babywalz-Gutschein 10 EUR
jeweils nur für ein Produkt einmalig einlösbar.
weniger nützliche Dinge: viele Produkte von Penaten (die Produkte sind ja alle mit Mineralöl hergestellt, weswegen ich sie gar nicht verwende)
Humana Folgemilch 2 oder HA2, Folgemilch 3
Hipp Folgemilch 2
Gläserner Kunde... das sind wir doch schon längst alle, die mit Payback, Digits oder REWE Haushaltskarte zu tun haben. Wir sind bereits gläserne Menschen bei Banken, Finanzamt, Sozialversicherungsträger, wenn wir mit dem Auto zum Frankfurter Flughafen fahren... etc. das eine oder andere zusätzlich macht den Bock auch nicht mehr fett.
Es fehlt eigentlich nur noch der Strichcode im Nacken, der abgescannt wird, sobald wir ein GEbäude oder Geschäft betreten.
GGGGLG Sonja

Huhu Ulli und Selda!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also, wir haben da mitgemacht und es ist ne ganz nette Geschichte.
Du bekommst so ein Packet, da ist einmal eine Stofftierrassel für's Baby drin und ne Salbenprobe für die Mama. Und dann so ein Bonusheftchen, wo du viele Produkte für's Baby bissle billiger bekommst, z.B. Pampers, Cremes, Öle von Penaten, Bübchen und Babylove und was ich ganz toll finde, ein Rabbatgutschein über 10% auf einen Einkauf - da werd ich dann mal wieder richtig zuschlagen und auf Vorrat einkaufen :-))
Mmmh, also es sind noch mehr Sachen drin und ich finde es lohnt sich, weil man ja nix dafür bezahlen muss, dass man da mitmacht.
Dann bekommst halt regelmäßig alle paar Wochen Post, aber die musste ja net lesen - wenn du verstehst was ich meine *gggg*
Hoffe ich konnte dir helfen!
Wünschen euch noch ein schönes langes WE!!
GGGGGGLG, Krümel und Marcel *18.5.06

Hallo Ulli,
ich bin da der Meinung wie California Girl oben schon geschrieben hat. Du bekommst jedenfalls mehr, als die Kopie der Geburturkude und das Porto gekostet hat. und "gläsern" bin ich schon lange :-)
LG
Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen