Hi Mädels,
schon alle bei FB? Wie geht's denn Nico, Lilli?
Von uns gibt's "kinder-und familientechnisch" nichts Neues, wir knabbern z.Zt. aber sehr dran, daß ein alter Freund von uns, zu dem wir allerdings in den letzten 2 Jahren kaum noch Kontakt hatten, ganz schwer krank ist. Wie wir erfahren haben, hat er einen sehr bösartigen Tumor, und seinen Chancen stehen sehr schlecht. Mein Mann ist jetzt diese Woches zweimal ins KH zu ihm gefahren (wir wohnen mittlerweile weit auseinander, und das Ganze ist dann leider gleich ein Tagesprojekt) und sagte, er gebe ihm keine paar Wochen mehr. Grade bekam ich einen Anruf, sie hätten ihn heute ins künstliche Koma versetzt, weil seine Atmung so schlecht ist:-(
Uns nimmt das ziemlich mit, nicht zuletzt weil er grade mal so alt ist wie ich und (das hat uns letztlich auch "auseinandergetrieben") immer sehr materiell und karriereorientiert eingestellt war und sich v.a. mit Menschen umgeben hat, die seine Kohle, seinen Job, sein Auto.... zu schätzen wußten, aber weniger ihn selber. Jetzt haben ihn auch prompt alle sitzen lassen bis auf das Paar, mit denen wir uns jetzt abwechseln in der Krankenwache, sofern wir das von hier aus leisten können (bzw. mein Mann, denn ich kann wegen der Kinder ja gar nicht), und ich stelle mir das unheimlich traurig vor. Was hilft ihm jetzt sein tolles Auto oder sein ultramoderner Plasma-TV, auf den er so stolz war? Das macht sehr nachdenklich.
lg Zahra