Suchen Menü

Keiner hats mehr geglaubt

Alle haben immer gesagt, der Noah wird bestimmt nicht krabbeln, der robbt nur und läuft dann irgendwann los. 10 1/2 Monate hat er sich strickt dran gehalten, robbt und läuft auch schon prima am Tisch lang, und heute morgen ist er doch tatsächlich gekrabbelt! Noch robbt er lieber, weils schneller geht, aber das sah schon ziemlich gut aus.
Gruß Eva
Bisherige Antworten

Re: Keiner hats mehr geglaubt

Hey Eva,
na das ist doch toll!! Herzlichen Glückwunsch zur Krabbelmaus...Mira hats übrigens auch so gemacht: robben, hinsetzten, hochziehen, krabbeln, laufen....
ganz liebe Grüße, Lana mit Mira ;-))

Hallo,
super - herzlichen Glückwunsch zum krabbler ;-)
Liebe Grüße
Andrea

Hallo Eva!
Herzlichen Glückwunsch zur Krabbelmaus! Hier übrigens genau dasselbe. Ich dachte auch schon, Leonie würde überhaupt nicht anfangen zu krabbeln, sie ist die ganze Zeit wie die wilde Hilde in der Wohnung herumgerobbt (ich hatte schon Angst, die Bundeswehr nimmt sie mit in den Kongo *grins*), zieht sich schon länger überall hoch und läuft, wenn man sie an den Händen hält, aber erst seit ein paar Tagen krabbelt sie tatsächlich manchmal *freu*. Zwar sehr zögerlich und langsam und sie hat im Moment schnell genug davon, weil sie mit robben viiiieeeel schneller vorwärtskommt, aber sie kann es ;-)))!
LG, Silke

Hallo Eva,
dann schick mir deinen Noah gleich mal rüber, damit er das meinen Bienchen zeigen kann.....;o))) Die wollen nämlich auch nicht krabbeln.... Robben, sitzen, ziehen sich hoch, aber das war`s dann auch.....Und in 2 Wochen weden sie 1 Jahr alt, ich hab die Hoffnung inzwischen aufgegeben.....
Liebe Grüße und Glückwunsch zur Krabbelmaus!
Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen