Keiner da? Wo seid ihr denn alle?
Also, her mit euren postings - hat keine von euch Freuden, Bilder, Probleme oder Alltagsneurosen, die sie mit den Anderen teilen moechte???
Ich fange mal an: Albert mit 14 Wochen - schmelz
Ausserdem war ich schon richtig fleissig, der Osterurlaub in DE ist gebucht und der Sommerurlaub in Wales an herrlichem Sandstrand auch schon. Eine ausgebaute Scheune ganz fuer uns allein und ringsum nichts - das wird herrlich (wenn das Wetter hoffentlich mitspielt - das weiss man ja hier nie so genau)
So, und nun mal her mit euren Neuigkeiten!!!
GLG. Isa
schön, wieder von Euch zu lesen!!!
Einen süssen Fratz hast Du ja da... ein richtiger Sonnenschein, oder?? :-)
Und Sommerurlaub schon gebucht-toll!
Wir wissen noch gar nicht ob und wann wir in Urlaub fahren...
..mh... sollten wir aber mal so langsam überlegen, denn wenn Ben dieses Jahr eingeschult wird, dann müssen wir uns immer an die Ferien halten-
das sollten wir also doch nochmals ausnützen "ausser der Reihe" zu verreisen...
LG Sandra, die erst wieder mal neue Bilder von Naya hoch laden muss :-[
nun also auch mal kurz von uns etwas neues. Vor zwei Wochen fing mein Sohn mit hohem Fieber an, glücklicherweise nur für einen Tag. Nach einem Tag Ruhe fing es bei Lena mit Schnupfen, Husten,verstopften Augen und mit erhöhter Temperatur zwischen 38 und 39 Grad Celsius. Das hielt so für 1,5 WOchen an, danach hatten wir wieder drei Tage RUhe. Nun hat es mich seit Dienstag erwischt, heute war bislang der schlimmste Tag mit Fieber bis zu 40,3 °C, jetzt sind es glücklicherweise nur noch 38,5°C. Ich fühle mich auch endlich wieder etwas besser. Mein Körper hatte soviel mit sich selbst zu tun, dass er nicht mehr genug für Lena, sprich Muttermilch, übrig hatte. Ich musste sie heute häufig anlegen, da ich nie viel Milch auf einmal hatte. Heute Abend war es so schlimm für sie, weil nichts mehr kam, da haben wir Mumi aufgetaut und ihr mit der Flasche gegeben. Bis sie die Flasche jedoch akzeptiert hatte, sprich nicht mehr anschrie, hat es nochmal 5 Minuten gedauert. Danach hat sie sie aber gut getrunken.
Die Großen sind glücklicherweise seit gestern bei Oma und Opa und kommen erst Morgen wieder, ansonsten hätte ich es nicht geschafft.
So, jetzt muss ich mir aber brav die Zähne putzen und mich vom Krankenlager ins Bett begeben.
Liebe Grüße Doris
ihr habt da ja einen echt süßen kleinen Prinz!!!
Also viel gibt es von hier nicht zu berichten. Im April besuchen wir mal wieder meine Mutter und meinen Bruder mit Familie im Schwarzwald. Der Sommerurlaub ist gestrichen, dafür sind wir auf der Suche nach nem Haus! Morgen haben wir ein Besichtigungstermin!
Wo macht ihr in DE denn Urlaub???
GLG Kerstin
Na, Urlaub wird es nur im weitesten Sinne. Georg hat 14 Tage Schulferien, davon ist mein Mann 'ne Woche in den Staaten. Also reise ich mit den drei Jungs zu meinen Eltern/Schwiegis (wohnen im selben Ort) in tiefsten Sachsen.
Meinen Mann hole ich dann Ostersamstag in Berlin ab, so dass wir Ostern mit den Grosseltern feiern koennen. Ausserdem ist Ostern in der Oberlausitz wg der vielen (sorbischen) Traditionen etwas ganz Brsonderes - freu mich schon drauf.
Isa
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen