Keiner da...???
ich habe gerade meine Männerbande bisl an die frische Luft geschickt- sind zum Volksfest-Umzug schauen gegangen.
:-)
Und so hab ich bisl Luft mal wieder hier rein zu blinseln...
..aber ist ja gerade nicht so viel los...
Ich habe dann mal das Forum von hinter "aufgeblättert" und so die ersten Beiträge gelesen-
...das ist ja wirklich schon ne ganze Weile her...
*sentimemtalwerd*
Und die meisten haben ja auch schon ihre gesunden Babys im Arm..
Ach ja, nicht mehr lange... :-)
So, Schluss jetzt mit dem Sinnlos-posting!
Werde jetzt Apfelstrudel backen, dann freuen sich meine Männer, wenn sie heimkommen-
und ich hab was "sinnvolles" gemacht ;-)
Was macht ihr heute noch so???
LG Sandra 36+5
doch ich!
Mein Mann ist arbeiten so bis 13 Uhr. Gerade bin ich am bügeln! Tolle Beschäftigung für einen Sonntag!
Das Wetter ist so schön, ich hoffe, dass mein Mann nachher Zeit hat mit mir noch etwas in die Stadt zu gehen, hier ist nämlich heute ein Fest!
Ansonsten könnte ich noch ein wenig im zukünftigen Kinderzimmer rumräumen, oder den Schreibtisch ausräumen, denn den kriegt morgen mein Bruder, der zieht um weil er mit seinem Studium beginnt!
Auf Apfelstrudel hätte ich jetzt auch total Lust, aber damit muss ich noch warten bis meine Maus endlich da ist, dann darf ich endlich wieder essen was ich will!
Wünsche euch einen guten Appetit!
LG Frauke 38+2
doch ich!
jaaa raus gehen werden wir nachmittags auch noch :-)
Soooo tolles Wetter, wer weiss wann es wieder so schön wird???
Wir müssen allerdings auch noch die Gartenmöbel rein holen und auch sonst noch bisl aufräumen.
Und endlich mal den Kinderwagen von meinen Eltern holen-
hab ich auch noch heute vor ;-)
Geniess die Sonne!!
Und Dir auch einen schönen Sonntag!!
LG Sandra
Ich auch !
bin auch kurz hier, nachdem ich mich nun aus dem Geschäft meines Mannes langsam verabschiede und nur noch im Hintergrund arbeite (mich um die kleinen kümmere) und jetzt dann noch gleich nen Zwetschgendatschi für unser Gasthaus backen werde, habe ich nun auch mal ein wenig mehr Zeit mich hier mal zu Wort zu melden.
Wünsche Dir noch viel Spaß beim Strudel backen und nen schönen Sonntag noch .
GLG Sabine 36+6
Ich auch !
mhhhh... Zwetschgendatschi....!!!!
Da tausch in doch ne Runde Apfelstrudel mit Dir ;-)
Dir auch einen schönen Sonntag noch... :-)
LG Sandra
Keiner da...???
Wir waren heute morgen schon beim Fußball vom Großen (12:0 gewonnen :-)). Leider wurde vergessen, für Kuchen, Kaffe etc. zu sorgen, so dass ich mir dort nichts mitnehmen konnte... Für Jens war es das "erste" Fußballspiel. Da wurde er erstmal von allen Seiten bestaunt, weil die meisten ihn noch nicht gesehen hatten (bin auch froh, dass hier nicht jeder antanzt, sondern nur die Freundinnen, die ich ohnehin treffe).
Jens schläft gerade mal kurz. Solange werde ich mal nachlesen, was hier so geschrieben wurde :-)
"Sinnvolles" habe ich heute kaum vor - es müsste mal wieder gebügelt werden, aber ich glaube nicht, dass ich dazu Lust habe :-[
LG und einen schönen Sonntag!
Annie
Keiner da...???
jaaa Apfelstrudel ist noch da!
Gibts erst später- meine Jungs haben sich gerade alle hingelegt-
da werde ich mich gleich bisl dazu gesellen ;-)
Aber zu bügeln hätte ich auch keine Lust!
das ist auch so was, was ich eeeewig vor mir herschiebe-
hab ich aber zum Glück erst letzte Woche gemacht :-)
Dir auch noch einen schönen Sonntag!
LG Sandra
Keiner da...???
Huhu,
bin auch kurz da.
Ich durfte heute morgen mal ausschlafen, die Kinder waren gestern erst um 22.00 Uhr im Bett und die fehlenden Stunden haben sie zum Glück heute Morgen drangehangen :o)
Um 16.00 Uhr gehen wir zum Krabbelgottesdienst in die Kirche - meine beiden lieben es die Glocken läuten zu lassen ;o)
GGLG alesa 38+4
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen