Suchen Menü

Keine guten Neuigkeiten....

Huhu zusammen....
ihr könnt euch gar nicht vorstellen durch was für eine hölle ich grade gehe :-(
habe letzte Woche Freitag rausbekommen das mein Mann mich betrügt... seit ein paar Wochen...
mit ner guten bekannten und damaligen guten Freundin :-(
ich dachte echt ich muß abdrehen.. HAllo.. ich bin im 7. Monat schwanger...
was soll ich machen?
bin ausgezogen zu meinen Ellis und er verbringt jetzt zeit mit der ollen... ich könnt beide auslöschen, echt!!!
der weiß gar nicht was ihm in zukunft blühen wird....
Kennt sich jemand mit Unterhalt aus und so?
LG Maren... ab heute 30ssw
Bisherige Antworten

Keine guten Neuigkeiten....

Liebe Maren, lass dich mal knuddeln, das ist ja wirklich schrecklich :-(
Es tut mir so leid, mir fehlen da wirklich die Worte. Ich wäre wohl auch ausgezogen.....hast du ihn direkt damit konfrontiert als du es herausgefunden hast? Mensch, du Ärmste.....zum Glück konntest du bei deinen Eltern unterkommen. Ich wünsche dir von Herzen dass du die Kraft hast damit umzugehen, vor allem und gerade jetzt, im Schwangerschaftsendspurt. Lieber Knuddler von Tina mit Yannik und Yara :IN LOVE: :IN LOVE:

Keine guten Neuigkeiten....

Liebe Maren!

Das konnte ich nicht fassen, während ich es las... Lass Dich mal drücken!

Schön, dass Du so stark und ausgezogen bist. Ich wünsche Dir auch viel Kraft für die Endspurt und überhaupt für die ganze, nicht leichte Situation!

Ganz liebe Grüsse: Emiliya

Keine guten Neuigkeiten....

Hallo Maren,

lass dich mal virtuell drücken *quetsch*. So ein A...!!! Kann mir gut vorstellen, wie verletzt und auch sauer du jetzt bist. Gut finde ich, dass du schnell räumlich Abstand nehmen konntest, indem du zu deinen Eltern gezogen bist. Leider (zum Glück) kenne ich mich mit Unterhaltsfragen nicht aus, aber dafür gibt es ja Rechtsanwälte.

Ich wünsche dir, dass du irgendwie lernen kannst, mit dieser blöden Situation umzugehen und auch für deine Mäuse stark sein kannst.

Viele liebe Grüße

Marion

Keine guten Neuigkeiten....

Hallo Maren

das ist ja echt schrecklich und kaum vorstellbar!!! Wie schön dass du deine Eltern hast und so gesehen nicht "alleine" bist.

Denke auch dass der Auszug eig. die einzige Möglichkeit ist, da es nun erstmal darum geht dass es dir und dem Baby gut geht - du das alles vollens schaffst!!

Zum Unterhalt kann ich dir nur sagen, dass dir da ein Anwalt weiter helfen kann - da kann man nen "Beratungstermin" vereinbaren zu einem Erstgespräch (kostet glaub so 100 Euro) und da kann er Anhang einer Tabelle genau errechnen wieviel du und die Kinder bekommen (das für die Kinder ist eh genau festgelegt) - ganz wichtig wäre dass du Gehaltsabrechnungen deines Mannes mitbringen kannst und darüber einen Nachweis hast was ihr so besitzt, damit im Ernstfall nicht einfach was verschwinden/verloren gehen kann.

Liebe grüße und ganz viel Kraft

Sabine

Keine guten Neuigkeiten....

Ach Du Himmel, Maren!
Laß Dich ganz fest drücken.
Unglaublich was sich Dein Mann erlaubt?!?!
Ich finde es toll, daß Du ausgezogen bist und wünsche Dir ganz viel Kraft für alles was vor Dir liegt.
Bleib erst mal bei Deinen Eltern so lange Du kannst, da hast Du wenigstens Halt und Hilfe.
LG Andrea

Keine guten Neuigkeiten....

Puh, das ist allerdings ein Hammer. Und das ausgerechnet jetzt. Ich wünsche Dir viel Kraft, das zu verdauen. Sowas ist so schmerzhaft und so einschneidend wie ein Trauerfall...
Alles Liebe,
Susanne

Keine guten Neuigkeiten....

Hallo Maren,
das tut mir sehr leid und ich finde echt keine Worte. Seine schwangere Frau zu betrügen ist echt mega hart :-|
Schön das du wenigstens eine bleibe bei deinen Eltern gefunden hast, so bist du ja zu Glück nicht ganz alleine, vorallem auch jetzt im Endspurt.
Ich drücke dich und wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
GLG Kathrin die ihrem Mann auch die Hölle heiß machen würde mit Noah, Jonas, Jule und Lias :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Keine guten Neuigkeiten....

oh maren, das ist ja schrecklich! wie gemein und dumm.
ich kann nur erahnen, wie du dich fühlst, mein mann hat mich ja vor 4 monaten verlassen und kurz danach gleich ne freundin gehabt, das hat mich schon so dermaßen fertig gemacht, aber das, du bist schwanger und er verbaut und zerstört einfach alles und verletzt dich so fies. unglaublich. das tut mir so schrecklich leid.
ich hab eine list, der man genau ablesen kann, wieviel dein mann bei welchen einkommen an unterhalt zahlen muss, wenn du möchtest kannst du mir ne pn schicken und ich kann dir dann genauere infos geben.
aber jetzt, so schwer es auch ist, versuch ruhig zu bleiben, auch für das baby in dir. gut dass du gleich zu deinen eltern bist, ich hoffe, du hast da halt und unterstützung.
ich drück dich in gedanken.
michi

Keine guten Neuigkeiten....

Hallo Maren,
erst mal ein Dicken Knudler!
Ich weiss ganz genau wie du dich fühlst...2008 war es bei mir so.nur ich war nicht noch schwanger.
Ich kann mir vortsellen wa du für eine Wut hast,aber all das bringt nix,denn es macht dich nur kaputt.Wichtig ist das alles ander jetzt geregelt wird!
So einfach ist das nicht mit mal eben in die Düsseldorfer Tabelle shauen,sondern es sollte gerechnet werden vom Anwalt damit du das bekommst was dir zu steht,und da spielen viele Faktoren eine Rolle!
Du gehst nicht arbeiten? Dann geh zum Amtsgericht und hol dir ein "Beratunghilfeschein" in Sachen Unterhalt / Trennung!
Dnn kostet dich der Anwalt nix!
Aber am besten schreibst du mir wenn du möchtest dann kann ih dir alles weiter sagen und dir ein paar Tipps geben wenn du magst!
Liebe Grüße Nicki

Sollte für dich sein,Maren, mein Beitrag oben:-) O.T

Keine guten Neuigkeiten....

Liebe Maren,

das ist absolut das Letzte und einfach nur furchtbar. Lass dich mal ganz arg drücken.....ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, dass er sowas macht. Nicht nur dass du ss bist, ist einfach absolut nur sch....

Ich wünsch dir viel Kraft, bewundere deine Energie sofort auszuziehen (ich wär wahrscheinlich nicht so stark wie du) und eine gute Lösung.

Vor allem aber erstmal eine gesunde und problemlose Restschwangerschaft, auf die du dich hoffentlich noch gut einlassen kannst.

Bei deinen Eltern eine stressfreie Zeit.

Alles, alles Gute und eine Portion Extrakraft für deinen und eueren Alltag.

Liebe, aber entsetzte Grüße, Annika

Keine guten Neuigkeiten....

Hallo

Meine Güte das tut mir leid,zumal du auch noch schwanger von ihm bist....oh man....

Was den Unterhalt betrifft.

Eine Bekannte hat sich nun auch getrennt.Sie hat 3 Töchter (7,5 und gerade 4)ist erwerbslos (allerdings auf der Suche,ist auch muss).

Ihr Mann verdient im Monate so um die 3000€(eher mehr kenn den Betrag aber gerade nicht) sie bekommt für sich und die Kinder jetzt monatlich 1400€+Kindergeld für alle 3 Kinder.Mach unter dem Strich knapp 2000€.

Sie hat gleich nach der Trennung beim Amt Unterhaltsvorschuss beantragt sowie die Trennung von Bett und Tisch eingereicht,da beide leider noch einige Monate zusammen "leben" mussten.Ausserdem hatte sie recht schnell eine Anwältin die das wichtigste mit ihr geregelt hat.

Sie hat nun eine neue Wohnung mit WBS so wie ich das verstanden habe.Zumindest war es so das sie sich eine Wohnung um die 100qm aussuchen sollte.Hat jetzt aber eine mit knapp 80qm dafür mit kleinem Garten und frisch saniert.

Ich drück dich mal

Keine guten Neuigkeiten....

Hey,
naja , ein MUSS sich arbeit zu suchen ist es nicht, es ist immer vom Fall abhängig!
Und in Marens Fall schon gar nicht!
Man kann das gar nicht so festlegen und auf sich abwenden was man so liest.Das wird ales berechnet und hängt von so vielen Faktoren ab.
Und das Geld was deine Freundin bekommt, da ist bestimmt auch ihr Unterhalt mit drin!
Ich hoffe einfach das Maren eine gute Rest-Schwangerschaft hat und sich dann alles klärt!
LG Nicki

Keine guten Neuigkeiten....

Oh hatte ich das nicht geschrieben?Ja da ist auch ihr Unterhalt mit drin.Aber der würde Maren ja auch zustehen oder nicht?:-X

LG

Keine guten Neuigkeiten....

Ahh ich hatte gerade noch mal geschaut.Ich hatte es doch geschrieben "sie bekommt für sich und die Kinder...."

:-)

Keine guten Neuigkeiten....

Hallo Maren,
das tut mir sooo leid. Da fällt einem aber auch wirklich nichts mehr ein.... was denken sich die Männer eigentlich?? Seine schwangere Ehefrau zu betrügen.
Und wie abgebrüht die damalige "gute" Freundin sein muß!! Unglaublich!!!
Och Mensch, sch.... Ich möchte nicht in deiner Haut stecken.
Ich wünsche Dir alles erdenklich gute! Lass dich nicht unterkriegen! Du schaffst das!!! Und hol Dir Hilfe bzw. lass Dir helfen.
LG Dina

Keine guten Neuigkeiten....

Hallo Maren,
das tut mir sooo leid. Da fällt einem aber auch wirklich nichts mehr ein.... was denken sich die Männer eigentlich?? Seine schwangere Ehefrau zu betrügen.
Und wie abgebrüht die damalige "gute" Freundin sein muß!! Unglaublich!!!
Och Mensch, sch.... Ich möchte nicht in deiner Haut stecken.
Ich wünsche Dir alles erdenklich gute! Lass dich nicht unterkriegen! Du schaffst das!!! Und hol Dir Hilfe bzw. lass Dir helfen.
LG Dina

Keine guten Neuigkeiten....

Hallo Maren,
das tut mir sooo leid. Da fällt einem aber auch wirklich nichts mehr ein.... was denken sich die Männer eigentlich?? Seine schwangere Ehefrau zu betrügen.
Und wie abgebrüht die damalige "gute" Freundin sein muß!! Unglaublich!!!
Och Mensch, sch.... Ich möchte nicht in deiner Haut stecken.
Ich wünsche Dir alles erdenklich gute! Lass dich nicht unterkriegen! Du schaffst das!!! Und hol Dir Hilfe bzw. lass Dir helfen.
LG Dina

Keine guten Neuigkeiten....

Ach Du Himmel! Liebe Maren ... ich drück Dich einfach mal ganz fest!! Das tut mir so irre Leid! Wie schlimm muss sowas sein ... ich wünsche Dir für die Zukunft ganz ganz viel Kraft und dass Du das alles gut überstehst!
Ganz ganz liebe, traurige und mitfühlende Grüße,
Svenja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen