Keine Veränderung unserer 7 Pocken...
Ich bin heute noch mal mit Mia zuhause geblieben.
Unsere 7 "Pocken" (2 an der Hand), 4 im Haar, 1 am Haaransatz) sind unverändert geblieben und neue sind auch keine hinzugekommen.
Mir ist eingefallen, dass wir vorgestern am späten Nachmittag noch lange draußen waren - wer weiß, vielleicht hat sie doch was gestochen?!
Oder hat sie vielleicht noch einen Rest Nestschutz, der die Dinger nicht zum Ausbruch bringt?!
Sehr rätselhaft!
Morgen und Freitag wird Oma mit ihr hier zuhause bleiben.
Mal schauen, was daraus wird.
Ich dachte immer, zwischen den ersten Pöckchen und den echten Pusteln vergehen nur wenige Stunden?!
LG Wiebke + im Laufstall schlafender Mia
Re: Keine Veränderung unserer 7 Pocken...
Hm, das finde ich aber auch etwas seltsam. Ich dachte auch dass sich die Dinger dann rasant vermehren.
Aber is ja eh recht, wenn es nicht so schlimm ist und Mia gut geht.
Aber ihr wart doch gestern beim Kia, oder? Hat der eindeutig gesagt, es sind Wipo? Lukas hatte ja damals einfach so einen viralen Ausschlag und da gibts offensichtlich hunderte von.
Viel Glück euch und genießt die Sonne
GLG Anna,
Marlene hat seit heute morgen auch Pusteln. das sind aber 100% Mückenstiche - ich hab das Vieh heute nacht gehört, aber nicht erwischt. aber sie scheinen nicht mehr jucken...
irgendwie hört es sich bei Dir dann doch nach Stichen an?! das hoffe ich für Euch auf jeden fall!
liebe Grüße!
Frauke
Ich glaub, ich würd sie nochmal zum KiA schleppen. Damit der dann sagen kann, dass es KEINE WiPo sind und Larsi euch besuchen kann...!!!
;-))
Claudia
ich finde auch, es klingt nicht sehr windpockenmäßig... Uma bekommt bei der Wärme jetzt auch immer Pöckchen, und die ärztin meinte, das seien so eine Art "Sonnenpusteln", weil ihre Haut empfindlich reagiere.
Ich drücke euch die Daumen, dass es nicht die Windpocken sind und dass es Mia gut geht!
LG
Andrea
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen