Keine Kindsbewegungen, CTG 200, KH
Ich hätte mir ja sehr eine zweite gute Nacht gewünscht, leider kam es anders.
Untertags spür ich die 90% Kleine ja ohnehin weniger (Vorderwandpalzenta)gestern gar nicht, aber als sie sich Abends nicht meldete (da ist sie immer aktiv), und ich sie auch durch drücken nicht wecken konnte bekam ich den bammel, und bin mal wieder ins KH.
Gut die ersten Herztöne am CTG haben mich schnell beruhigt ;-).
Leider, war das CTG nicht ganz so toll, war ca. 1 h dran, und mehr als die Hälfte der Zeit wars zwischen 180 und 200. Gut, also was trinken, aufs WC, und noch mal für 15 Minuten. Diesmal wars so um die 160 +. Naja heim durfte ich jedefalls nicht mehr, ausserdem wars dann schon fast 12.
Das Nacht CTG war auch noch deutlich zw. 160 und 180, aber morgens haben wir dann ein schönes zusammengebracht, und ich durfte wieder nach Hause.
Ach ja, auf dem 1 stündigen waren jede Menge Wehen zu sehen (bei den anderen haben sie den Toco nicht angehängt), aber solche Wehen hab ich seit 3 -4 Wochen, die tun nichts *heul*. Naja Mumu ist jetzt 3 Fingerbreit, aber das hängt halt auch von den Fingern ab ;-).
lg + ich versuch jetzt etwas Schlaf nachzuholen
Serena ET-6
Re: Keine Kindsbewegungen, CTG 200, KH
Ich drücke die Daumen, dass es nur eine kurze Eskapade war und hoffe, wir können beide am 19.9. unsere Mäuslein in die Arme schliessen ;)
Alles Gute für den Endspurt!!!
Liebe Grüße
Meike
..oder früher..
lg Serena
Mann, da wäre ich auch gleich wieder kreidebleich gewesen.
Unser Lütter hat immer ziemlich schnelle Herztöne, 180 ist nicht selten.
Aber wenn der Mumu schon 3 Fingerbreit offen ist, das ist doch toll. Dauert sicher nicht mehr lange.
Dann schlaf mal schön!
Gruss Brini ET-23
Ich war auch ziehmlich durch den Wind, sonst wär ich nicht ins KH.
Leider sagt das 3 Fingerbreit nicht wahnsinnig viel aus, aber spätestens in 3 Wochen hab ich mein Baby... (ET + 10 wird bei uns eingeleitet).
Naja meine Mutter glaubt es ist in den nächsten 3 Tagen so weit, weil solche "tiefschalfenden" Babys typisch dafür sind, die sammeln auch Kraft für die Geburt.. (mein Mutter ist Ärztin, aber keine Gyn). Ich hoff mal sie hat Recht ;-).
lg Serena ET -6
Was sind denn das für Geschichten???
Ich hoffe du träumst gerade süss und deine Kleine macht sich startklar für den Auszug?! Wer die Mama so erschreckt der gehört wahrlich an die Luft gesetzt!!
Halte dir den Daumen, dass du schnell mit Baby im Arm im KH liegst und alles ganz prima verläuft bis dahin!
Nur 6 Tage bis ET? Na dann darf sie heute ruhig schon raus!
GGLG,
Mella mit Mateo, ET-20
Hab am VM und am NM je ne Stunde geschalfen. Meine Mutter ist gekommen, und holt Corvin vom Kiga für mich, bin noch immer voll müde...
Naja meine Mutter glaubt es ist in den nächsten 3 Tagen so weit, weil solche "tiefschalfenden" Babys typisch dafür sind, die sammeln auch Kraft für die Geburt.. (mein Mutter ist Ärztin, aber keine Gyn). Ich hoff mal sie hat Recht ;-). Aber länger als 3 Wochen kanns nicht mehr dauern, bei ET +10 leiten sie ein ;-/.
..also das nächste mal (hoffentlich BALD) wenn ich ins KH fahr, möchte ich Wehen oder Blasnsprung haben, und dann mit meiner 90% Kleinen nach Hause fahren, sie sind ja wirklich total nett dort, aber 2 Ausflüge dorthin reichen echt..
lg Serena
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen