Keine Guten News
Ob sie es wirklich überleben wird konnte der Arzt uns nicht sagen. Es gibt Tumore da weis man das zu 100 % aber eben leider nicht bei Lungenkrebs.
Es ist alles scheisse. Hoffe meine anderen Sachen laufen jetzt gut ab. Ich muss glaube ich jetzt viel kraft haben.
Habe das alles noch gar nicht wirklich realisiert. Das gespräch mit dem Arzt lief wie ein Film an mir vorbei.
LG Alex
Re: Keine Guten News
Ich weiss nicht was ich sagen soll, ausser:
Fühl Dich mal ganz doll in den Arm genommen und geknuddelt.
lg Bea
wünsch dir viel kraft und wenn du mal jemanden zum reden brauchst, melde dich..alles gute ingrid
auch mir fehlen die Worte!
Wir wünschen Euch alles Gute und viel Kraft, das alles zu überstehen!
LG Kristin
das tut mir sehr leid für Deine Mutter! Ich hoffe das sie es schafft und bald wieder gesund ist.
Ich wünsche euch viel Kraft!!
Lg
lena
es tut mir wirklich sehr leid, dass ihr keine andere nachricht erhalten habt :( fühl dich mal feste von mir gedrückt!!
ich wünsche euch ganz viel kraft für die nächste zeit - ich befürchte auch, dass du sie brauchen wirst :(
traurige grüße
bibs und clara *11.01.06
das tut mir echt leid das zu hören! Wie es Dir geht brauche ich wohl nicht zu fragen! Wie geht es Deiner Mutter damit?
Meine Oma hatte Blasenkrebs und hat jetzt eine künstliche Blase. Für sie war es eine schwere Zeit, aber sie hat es geschafft.
Ich hoffe Du und Deine Familie habt genug Kraft, um das gemeinsam durchzustehen!
LG, Britta
das tut mir wirklich sehr, sehr leid! Ich kann mir sehr gut vorstellen wie Du Dich jetzt fühlst. Ich sende Dir und vor allem Deiner Mutter ganz viel Kraft!! *drück*
LG Stefanie
erstmal,fühl dich ganz doll gedrückt.
es tut mir sehr leid das du so eine erfahrung in deinem leben machen musst und wie du schon selber sagst, du wirst sehr sehr viel kraft brauchen.
das der arzt nichts sagen konnte ist doch auch positiv zu sehen.....noch ist alles offen. ich habe soviel menschen in meinem umkreis gehabt die krebs besiegt haben.....glaub auch du daran das deine mutter es schafft diese krankheit zu besiegen.
ich bete für euch und wünsche ganz viel kraft
Lg nicoletta
bei Krebs weiß man nie, wie es ausgeht. Wichtig ist, daß man kämpft, versucht trotz allem positiv zu bleiben, das Immunsystem stärkt. Gerade bei Krebs passieren immer wieder Wunder.
Die Chemo ist ätzend, aber wenn die Tochter einer Cousine von mir das mit 2 konnte, schafft Deine Mutter das auch.
Wer aufgibt, hat verloren.
LG
Claudia
oje, das tut mir leid!
ich wünsche dir/euch sehr viel kraft und wünsche deiner mutter alles gute und dass die chemo gut anschlägt!
alles gute für euch!
glg manu
ich wünsche euch ganz viel kraft das gut durchzustehen, ich drücke ganz dolle
die daumen dass die behandlung gut verläuft. sorry weiß immer net die
richtigen worte zu schreiben :-(
lass dich mal ganz dolle drücken!! *queeeetsch*
glg nicole
Hör auch erst gar nicht auf die "prognosen", krebs ist unberechenbar. Bei meinem schwiepa hiess es, dass er mit einer 80%igen sicherheit überlebt.....er starb 6 monate nach der diagnose.
Eine nachbarin von meiner schwiema erkrankte im gleichen jahr an krebs. Ihr sagte man, dass sie wohl weihnachten nicht mehr erleben wird.....hatte eine heilungschance von 0,5%!!!!!!....sie hatte eine spontanheilung und ist heute "gesund".
Ich schick euch jedenfalls ganz viel kraft....und redet, redet, redet....das ist meist das beste mittel gegen angst und man kann so einigermassen damit umgehen...
Es tut mir absolut leid für dich/euch....es ist eine diagnose die die welt irgendwie verrückt und alles wird davon überschattet....fühl dich ganz lieb gedrückt!!!
GLG Ariane
das mit Deiner Mama tut mir wirklich sehr sehr leid!!!
Wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit und hoffe von ganzem Herzen, dass Deine Mama wieder gesund wird!!!
GGLG Caro
das tut mir so leid für euch und ich weiss wie du dich jetzt fühlst.
wir haben das seid anfang des jahres auch alles mitgemacht, da ist mein schwiegervater an lungenkrebs erkrankt.
ich wünsche dir und deiner familie ganz viel kraft.
lg ela
ich weiß gar nicht so recht, was ich sagen soll, außer daß ich Dir, Deiner Mutter und Deiner Familie ganz viel Kraft für die kommende Zeit wünsche. Wir halten die Daumen für Deine Mama, daß sie es schafft.
Fühl Dich ganz fest umarmt!
GLG
Petra + Susanna
lass Dich drücken. Ich wünsche ihm alles alles Gute und Euch viel Kraft!
LG
Daggi
wir wünschen Deiner Mutter die Kraft diese Krankheit zu besiegen und dir die Kraft ihr zur Seite zu stehen!
Einen Menschen zu verlieren den man liebt ist hart und schwer. Aber die Eltern zu verlieren ist ein verlust, den man nicht in Worte fassen kann. Mein Pa ist vor 10 Jahren im Alter von nur 52 Jahren gestorben und der Verlust schmerzt mich immer noch sooo sehr, als ob es heute gewesen wäre!
Du musst aber ganz ganz feste positiv denken und deiner Mutter diese positven Gedanken mitteilen! Kauf ihr ein schönes Bild, welches sie sich aufhängt (vieleicht ein Bild von einem Ort wo sie mal hin will oder wo sie war und es ihr gut gefallen hat).
Drücke dich feste aus der Ferne
LG
Tanja
laß Dich mal feste drücken! *quetsch*
Wir drücken die Daumen und schicken ganz viel Kraft rüber!
LG Martina
Alles Gute für euch LG Peppermint
laß Dich mal feste drücken! *quetsch*
Wir drücken die Daumen und schicken ganz viel Kraft rüber!
LG Martina
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen