Suchen Menü

Kein Outing gestern, ABER...

...mir war so, als hätte ich da was zwischen den Beinen baumeln sehen! Ich sagte extra zum FA dass ich nicht wissen will, was es wird, also hat er auch nix gesagt. Aber wenn mich nicht alles täuscht ;-)
Oh neee, jetzt muss ich aber echt nach einem Jungen-Namen suchen! Dabei hatten wir uns schon auf "MÄDCHEN" eingeschossen....
Ansonsten war beim Fein-US alles in bester Ordnung [:-} Nächste Woche geh ich nochmal zum 3D-US, bezahl ich selber, aber ich will so ein tolles Foto haben....
Irgendwelche Tipps von Euch für Jungennamen? Kurz und nicht zu exotisch soll er sein. Nachname wird Weller sein (vom Papa). Für Vorschläge bin ich sehr dankbar!!!!!!!!!!!!!! :KISSING: +
GglGr Jana
Bisherige Antworten

Ein Junge wäre doch toll oder????
Nach einem Mädchen
Also ich abe ja am Donnerstag unser Outing bekommen und ich muss sagen selbst wenn ich es hätte nicht wissen wollen das war so was von eindeutig direkt vor dem Bildschirm.
Nic, Tom, Tim, TImo, Dimo, David (Dävid), Luuke, Luca, Leon, Ben
LG Nadja

Hi, Du Runde **lach**! Ja, aber mein Freund hat ja schon zwei Jungs und wollte so gerne ein Mädel...Also, Nick und Luca sind schon seine beiden Jungs (tja, so ist das Leben), Ben geht auch nicht (lange Geschichte), Tim und Tom hatte ich auch schon in der Wahl.
Mal sehen was noch so für Vorschläge kommen, gell?!
Bei Dir alles im Lot?
LGr Jana

Ey was heißt hier du Runde :-/ .
Was ist mir dir????
Noch nicht rund?????
Ja ja bei mir ist sonst alles im Lot.
Sag mal hast du auch manchmal so ein komischen Gefühl in der Scheidengegend.
Irgendwie ist das heute komisch bei mir :-X .
LG Nadja

Was für ein Gefühl meinst du??
Ach und dir Tigerschnecke alles gute zum wahrscheinlich Jungen ;-)
Lg Miri

ich weiß nicht so ne Art Schmerz aber der ist nicht tragisch nur man merkt was.
Und auch in den leisten habe ich immer wieder arge Muskelkater.
Das nervt.
Wenn ich mal liege und dann aufstehe merke ich es besonders
LG Nadja

Also ich hab auch oft beim hinsetzen oder aufstehen so ein Stechen... und ziehen... total doof.. :-(
LG Miri
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen