Kein Kind aber SS Streifen über Nacht (SP)
hhmmpppffff jetzt hatte ich doch sooo eine riesen Freude, dass ich keine Schwangerschaftsstreifen hab, und jetzt? Als ich gerade den Bauchumfang messen wollte, sind mir diese Dinger aufgefallen. ggrrrr..... ich weiss, damit muss man ja rechnen, aber ich hätte lieber gehabt, wenn das Baby über Nacht angekommen wäre :-)
Ganz liebe Grüsse vom Schwangerschaftsstreifenbauch :-)
Fabi mit Krümmel ET-1
Re: Kein Kind aber SS Streifen über Nacht (SP)
lg Serena
Betrachte sie als "Schmiss" und trage sie wie eine Auszeichnug! :-)
Klar, wer hat nicht lieber einen glatten Body, aber wenn ich denke, dass die Blessuren mit meinem Sonnenschein zusammenhängen muss ich dabei warm lächeln.
LG, Monika,
Was solls, ich hab auch mehr SS-Streifen erhalten, wieder soviel zugenommen wie bei meiner 1.SSW ... aber schau bald halten wir unser Baby im Arm und die SS-Streifen sind dann eine "schöne" Erinnerung an die Zeit mit Kugelbauchi!
Fällt mir nicht immer leicht so zu denken aber ich klick immer wenn ich irgendwo einen Flach-Bauch sehe und beginne den zu beneiden auf meinen inneren Knopf :o) und denke an meine tolle Tochter die ich nie mehr hergeben würde und nachher hab ich 2 Gründe :o) mit Baby Nr. 2 !
Kopf hoch, bei mir kamen die SS-Streifen bei meiner Tochter während der Geburt, die flutschte so schnell raus da zerriss es mir den ganzen Unterbauch also eine Garantie hat man bis zum Schluss nicht.
GLG
Nadja
das so kurz vor ET ist wirklich ärgerlich. Ich bange auch schon und werde sicher welche bekommen (weil man ja oft liest, dass sie bei vielen erst sehr spät kommen), hoffe aber trotzdem weiterhin...
Alles Gute, ich drück die Daumen, m+ (36+4)
mir geht es wie dir. An den Oberschenkeln habe ich sie vor etwa ein bis zwei Wochen bekommen und gestern waren plötzlich welche am Bauch, in der Kniekehle, am Po, an der Hüfte! Warum auch immer, ich habe doch keine Ahnung. Zugenommen habe ich nicht mehr, im Gegenteil, mein Gewicht fällt sogar!
Drücke dir die Daumen, das du es bald geschafft hast.
LG Lissy mit Engelchen inside ET-2 und Krümel im Herzen
Manchmal ärgern mich die Streifen schon auch aber was solls..ich lebe damit und habe dafür süsse gesunde Kinder..das ist mir mehr wert als ein streifenfreier Body...(-:
LG Nadine
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen