Suchen Menü

Kein Interesse am Wichteln?!?

Hallöchen,

hatte vor einigen Tagen den Aufruf zum alljährlichen Wichteln gestartet. Bisher ist die Rückmeldung recht mau... Besteht kein Interesse mehr am Wichteln? Gibt es zu viele andere "Geschenkverpflichtungen"? Bestimmt gibt es noch 1001 andere Gründe...

Vielleicht hat ja doch noch jemand Lust, vom Postboten überrascht zu werden und im Advent oder unter dem Tannenbaum ein kleines Geschenk mehr auszupacken von lieben Menschen und Menschinnen.

Schickt eure Adresse an meine PN, die anderen "Rahmenbedingungen" habe ich weiter unten geschrieben.... (vor ein paar Tagen)

Liebe Grüße,

Ute

Bisherige Antworten

Kein Interesse am Wichteln?!?

Hallo Ute

können wir den Preis nicht senken auf z.B. 5€ ? plus porto? Und ich würde auch wenns knapp wird. Nikolaus (oder paar Tage später) wichteln machen, da wenn es doch etwas später kommt nicht soo schlimm ist, als wenns zu weihnachten gar nicht da ist.

LG Natalie

PS: Bekommst noch ne Pn.

5€ plus Porto - was haltet ihr davon?!?

Hallo Nathalie,

klar, können wir auch 5,-€ plus Porto festlegen, hatte halt die "Rahmenbedingungen" aus dem Vorjahr übernommen... Aber ich denke, dass es dann vielleicht auch noch mehr sind, die sich daran beteiligen würden... bislang habe ich Rückmeldungen von "einer Hand voll" Leuten...

Liebe Grüße,
Ute

Kein Interesse am Wichteln?!?

Hallo Ute,

wir sind nach wie vor dabei. 5€ sind auch ok, plus Porto. Wäre wirklich schön, wenn noch mehr mitmachen würden.

Liebe Grüße

Andrea mit Florian

wir machen auch mit LG Tina

auch wir wichteln gerne mit! LG Daphne&Co

Kein Interesse am Wichteln?!?

Okay dann machen wir auch mit. ich schick dir ne Pn.

lg Natalie

Kein Interesse am Wichteln?!?

wenn ich darf würde ich auch gerne wieder mitmachen...

LG Doreen :-[

Klar!!!- Her mit den Eckdaten per PN. LG. ;-)

wann wird gelost???? *vorfreu**hibbel*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen