Suchen Menü

Kein Baby in sicht.....

Huhu,
tja also zum Arzt konnte ich heute nicht gehen da ich Gestern in der Nacht meine Mens bekommen habe.....hm
Puh was soll ich sagen es, ist besser so.
Seit alle lieb Gegrüßt Sandra
Bisherige Antworten

Kein Baby in sicht.....

Ohh süsse, ich drück dich mal!!

Kenne das, man ist zwar erleichtert irgendwie aber dennoch irgendwie enttäuscht!!! Weis also wie du dich fühlst.

Im grunde wäre bei uns ein drittes auch nicht wirklich prickelnd, aber wunsch ist wunsch...*G*

LG und alles liebe Alex:KISSING:

Kein Baby in sicht.....

Ach naja Sandra, dann wird ein anderes Mal ein besserer zeitpunkt sein und es wird alles passen so wie es ist. ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

bin mir aber sehr sicher, dass da noch ein baby kommt.... also gib mal nicht alle babysachen weg.

Ich gebe jetzt super gern alle Babysachen, kinderbettchen, hochstuhl ab... mit einem wunderbaren gefühl. :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: Ich bin zufrieden und glücklich und ich bin vollkommen. Wir sind vollkommen. Alles Kinderlein sind bei uns. :THUMBS UP: Gut außer mein verlorenes kindlein aber das ist auch bei mir. ganz tief in meinem herzen... ;-) und ich lass es niemals los! :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING:

GGLG Kaja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen