Keiht ihr mir heute nochmals eure Daumen !?
heute nachmittag habe ich wieder Termin beim Doc. Mache jetzt ja seit 1 1/2 Wochen "Diät" und er will gucken, ob das schon was hinsichtlich der Fruchtwassermenge gebracht hat ... ich fühle mich zwar nicht mehr unbedingt so, wie ein zu fest aufgeblasener Ballon aber eigentlich habe ich eher den Eindruck, der ganze Bauch ist ein Stück tiefer gerutscht ... dafür ist es aber eigentlich noch zu früh oder ???
Wißt ihr noch, wann der normalerweise anfängt sich zu senken ?
LG Iri, die heute beide Kids zum Doc mitnehmen muß !!!
"Leiht" soll das natürlich heißen ... immer diese Dreckfuhler ...
bei manchen senkt der sich gar nicht zumindestens nicht so dass man es sehen könnte
LG nadja
heute endlich bei 32+0
Du bist aber wenigstens schon jenseits der 30sten ... ich bin ja erst bei 27+6 (glaub ich) und habe jetzt halt ein bissi schiss, weil der doc meinte bei zu viel fruchtwasser besteht halt auch die gefähr, dass die gebärmutter denkt "so voll wie ich bin, muß das baby schon fertig sein ... also starten wir mal die wehen .. " =-O
LG Iri
lg miri
also gespürt habe ich von wehen bisher nix ...
ich habe einfach das gefühl mich wieder besser bewegen zu können, wieder besser luft zu bekommen und so ... ich glaub ich mach mal ein Foto und vergleiche das mit den letzten ...
LG Iri
klar sind die Daumen gedrueckt fuer heute nachmittag. Bin ja mal gespannt auf deinen Bericht!!! Worauf verzichtest du denn nun bei deiner Diät?
Hmmm, zum Senken ist's noch bissl frueh, finde ich. Ist das nicht erst so in der 36. SSW oder um den Dreh rum????
Bei deinen 'grossen' Kindern musst du dich wohl nicht sorgen, Georg war bei der SS mit Richard immer mit dabei (und war da auch erst 3 Jahre, und ich musste mind. 2x/Woche ins Kraha).
LG und einen schoenen Tag fuer dich. Isa
sorgen tu ich mich auch nicht wirklich wegen den großen ... aber der Fynn ist halt ein kleiner Wildfang und da ist es einfacher, wenn mein Mann, so wie bei den letzten Terminen auch noch dabei ist.
Ich verzichte eigentlich auf ne ganze Menge, weil ich mich in der Zeit davor nicht wirklich gesund ernährt habe ... bin ja auch etwas kräftiger und weiß durchaus, wo es herkommt.
Weißmehlprodukte, Süßes, VIIIEEEL süßes ... vor allem Schoki ... und nachdem ich keine normalen Caipis mehr trinken durfte, hab ich mir halt Mittwochs mit meinen Freundinen immer alkoholfreie gegönnt ... aber wirklich schwerfallen tut mir das mit dem verzichten nicht .. ich wei0 ja wofür. Nur, dass ich nur noch so wenig Obst essen kann ist hart für mich ... gerade jetzt im Sommer ...
Dir auch einen schönen Tag !!!
LG Iri
Weissmehlprodukte sind hier (seit wir Kinder haben ;-) fast vollkommen verschwunden (mein Mann sagt immer: Gleiches Recht fuer alle), und mit Suessem gilt die Regel: Eines am Tag (wobei das Nutella zum Fruehstueck ausgenommen ist). Das funktioniert auch ganz gut (bis die Kinder im Bett sind ;-)
Gluecklicherweise habe ich in dieser SS an 'ner Dose Sahne-Dill-Hering mehr Freude als an Schoki/Gummibaerchen.
GLG. Isa
meine Daumen hast du!!!!
Wie es mit den Senkwehen und so ist, da habe ich keine Ahnung von!!! Ist ja meine 1.SS!
Berichte dann mal, wenn du wieder vom FA zurück bist.
GLG Kerstin
Aber berichten werde ich heute abend ... klar !!
LG Iri
klar drücke ich dir die Daumen. Senken tut er sich (wenn überhaupt, laut meiner Hebamme oft bei Mehrgebärenden gar nicht sichtlich) in der 36.SSW.
LG Dani
32+0
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen