Suchen Menü

Kaum zu glauben aber war - wir sind schon wieder da!!!

Hallo zusammen
Danke für's Daumen drücken. Die beiden haben es hinter sich gebracht, Patrick hatte dann zum Glück kein Fieber mehr und die OP wurde durchgeführt!
Die erste Nacht im Spital war grauenhaft, die beiden Kids haben sich mit Erbrechen abgewechselt. Gleich nach der OP ging es Patrick eigentlich recht gut, irgendwie war er noch ganz in einem Rausch von der Narkose, aber eben nicht müde und schlapp, schon eher fast überdreht...
Gestern haben dann die beiden sehr viel geschlafen und das war die beste Medizin.
Am Abend kam dann der Doc vorbei und meinte, wir können so wie heute Morgen nach Hause. Dann verhandelte ich mit ihm und konnte ihn überzeugen, schon am Abend zu gehen. Schlafen können sie ja in ihren eigenen Betten zu Hause auch. Und wie sie geschlafen haben. Wir waren dann gegen 21.00 Uhr zu Hause und die beiden schliefen mit einem Unterbruch durch, Patrick schläft immer noch....
Jetzt müssen die zwei sich etwas schonen, dürfen einige Tage nicht draussen herumtollen. Gottseidank ist schlechtes Wetter angesagt und so fällt es uns allen leichter, nebst der Stallarbeit drinnen zu bleiben...;-)
Anbei noch einige Fotos von unseren zwei kleinen Patienten.
lg Ramona
Die beiden beim Warten auf den Bus am Morgen vor der OP. Wir mussten schon um 6.15 Uhr los... Mein Mann kam dann nach der Stallarbeit mit dem Auto nach...
Patrick beim Warten auf die OP...
Mit dem Bett rauf und runter, das war wirlich ein lustiges Spiel. Aber nur so lange, bis die Krankenschwester das Stromkabel auszog...;-)
Ohne Frühstück im Magen warten auf die OP... Raphaela war tapfer, denn die Wartezeit war wirklich lang...
So mussten wir bereits um 7.30 Uhr in der Klinik sein, Patrick wurde aber erst um 10.00 Uhr und Raphaela um 12.30 Uhr operiert...
Patrick, kurz nach der OP
Patrick, ca. 2 Stunden nach der OP
Raphaela und Patrick, am Abend nach der OP
Patrick hat gespielt, gespielt und gespielt...;-)
Gestern Abend, kurz bevor wir nach Hause gingen
Bisherige Antworten

Kaum zu glauben aber war - wir sind schon wieder da!!!

hallo ramona,
schön das es den beiden schon wieder besser geht. ich selbst habe die op mit 9 jahren durchgemacht und hinterher war irgendwie nicht so toll. außer vielleicht das man eis essen durfte. ansonsten ist das schlucken schon schwierig. aber jetzt habt ihr es ja hinter euch und es geht bergauf.
danke auch für die tolle fotodoku von deinen beiden mäusen.
ich wünsch den beiden weiterhin gute besserung und euch noch einen schönen sonntag
lg von anke

Kaum zu glauben aber war - wir sind schon wieder da!!!

Liebe Ramona
Super, dass die OP bei beiden so gut geklappt hat und Ihr schon wieder nach Hause durftet.
Danke für die vielen Bilder!
glg und viel Spass beim Eisessen;-)
Armanda

Kaum zu glauben aber war - wir sind schon wieder da!!!

Liebe Ramona,
das ist ja schön, daß alles gut geklappt hat. Ich hoffe, den Beiden geht es von Tag zu Tag besser!
Danke für die Fotos von den Krankenhaus-Mäusen - sieht nicht so aus, als wären sie von dem Aufenthalt traumatisiert ;-).
LG
Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen