Suchen Menü

Kaum zu fassen...

...aber wir haben doch tatsächlich auch einen Vorwärtsgang :-) . Rike robbt nun auch endlich, zwar im Zeitlupentempo und unter mordsmäßiger Anstrengung, aber mit noch etwas Übung wird das schon noch. Am Mittwoch waren wir bei der KiÄ und sie wollte wissen, wie es so geht und da habe ich berichtet, das mein kleines Bewegungsmuffelchen ja nur rückwärts schiebt. Sie holt einen Ball und zack Rike zieht sich vorwärts :BRAVO: Da stand Muttern wieder dumm daneben.

So, heute wollen wir uns mal schlau machen, welcher Kindersitz nun als nächstes gekauft wird und wir überlegen noch einen Buggy anzuschaffen, so für Einkäufe und schnelle Wegen in der Stadt, da ist mir unser KiWa manchmal zu schwer.

So euch noch einen schönen Tag

lg ellek mit RobbingRike

Bisherige Antworten

Kaum zu fassen...

Hi,
das ist der vorführeffekt... ;-) passiert jeder mutter :)
aber herzlichen glückwunsch zum vorwärtsdrang :)
also wir haben noch den quinny zapp.
vorteil: super klein und leicht, super wendig und stylish 8)
nachteil: teuer dafür das NIX dran ist. keine liegefunktion, kein fach, nix halt.
aber für den kurzen weg in engen umgebungen perfekt....
trotzdem überlege ich jetzt nochmal was anderes anzuschaffen.... irgendwie zb Moon. meine nachbarin hat so einen und der gefällt mir gut...
lg
miri

Kaum zu fassen...

Hallo Robbing Rike ;-) ;-)
na ist doch super. Ich kenn das immernur andersrum, da sagt man was das Kind schon kann und sie macht es dann garantiert nicht.
Wir haben uns bei ebay einen Buggy von ABD Design gekauft, weil mir der Kinderwagen auch immer so schwer und sperrig ist. Der Buggy ist echt super, weil er klein und leicht ist und mit Liegefunktion (fand ich schon wichtig, wenn sie darin doch mal einschläft). Den Kinderwagen bruahcen wir trotzdem für die alltäglichen Strecken noch, da der viel bequemer und besser ist.
Kindersitz haben wir den Maxi Cosi Axiss. SInd aber von der Auswahl auch erst mal erschlagen worden.
Viel Spaß beim aussuchen und vor allem beim Bezahlen. ;-)
LG Meike

Glückwunsch zur kleinen Robbe :o)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen