Kaum noch hier, aber neuigkeiten berichten will.
Leider komm ich kaum noch hier zum lesen geschweige denn zum schreiben. Aber ich möchte euch gern berichten was es bei uns neues gibt, falls es noch jemanden interessiert.
Nach einer sehr schweren und stressigen zeit ende letzten jahres (mein Papa ist nach kurzer schwerer krankheit mit gerade mal 54 jahren verstorben. er hatte 4 firmen um die wir uns nun alle kümmern müssen) bin ich nach 9 Monaten üben endlich wieder schwanger. Wir freuen uns wahnsinnig, denn das kleine gibt uns wieder hoffnung und mut weiterzumachen. Bei Ole bin ich ja nur durch clomifen schwanger geworden. und diesmal hat es im Kurztrip nach new york geschnackelt. ganz normal. echt ein wunder.
ich habe allerdings mit starker übelkeit und erbrechen zu kämpfen, aber auch das wird vorrüber gehen.
Der Entbindungstermin ist der 24.12.
Also dann lasst es euch gut gehen und vielleicht schaff ich ja doch mal wieder ab und an hier vorbeizuschauen.
GLG Katja mit Ole *09.01.06 und Bohne 10+0
Kaum noch hier, aber neuigkeiten berichten will.
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen