Suchen Menü

Kaum noch hier, aber neuigkeiten berichten will.

Hallo Ihr Lieben,
Leider komm ich kaum noch hier zum lesen geschweige denn zum schreiben. Aber ich möchte euch gern berichten was es bei uns neues gibt, falls es noch jemanden interessiert.
Nach einer sehr schweren und stressigen zeit ende letzten jahres (mein Papa ist nach kurzer schwerer krankheit mit gerade mal 54 jahren verstorben. er hatte 4 firmen um die wir uns nun alle kümmern müssen) bin ich nach 9 Monaten üben endlich wieder schwanger. Wir freuen uns wahnsinnig, denn das kleine gibt uns wieder hoffnung und mut weiterzumachen. Bei Ole bin ich ja nur durch clomifen schwanger geworden. und diesmal hat es im Kurztrip nach new york geschnackelt. ganz normal. echt ein wunder.
ich habe allerdings mit starker übelkeit und erbrechen zu kämpfen, aber auch das wird vorrüber gehen.
Der Entbindungstermin ist der 24.12.
Also dann lasst es euch gut gehen und vielleicht schaff ich ja doch mal wieder ab und an hier vorbeizuschauen.
GLG Katja mit Ole *09.01.06 und Bohne 10+0
Bisherige Antworten

Kaum noch hier, aber neuigkeiten berichten will.

Hallo liebe Katja, lass dich mal ganz dolle knuddeln, da habt ihr ja wirklich eine üble Zeit hinter euch. Es tut mir so leid dass dein Papa euch so früh verlassen musste, hoffentlich habt ihr alle zusammen die Kraft und den Mut sein Lebenswerk weiterzuführen und dabei gleichzeitig den schlimmen Verlust zu verarbeiten, das ist sicher nicht einfach. Dass du wieder schwanger sein darfst freut mich riesig für euch, allerherzlichsten Glückwunsch, und wir wünschen natürlich eine wunderschöne und unkomplizierte Kugelzeit!!!!! Daumen sind gedrückt dass die Übelkeit bald nachlässt, und ich würde mich riesig freuen wenn du hin und wieder mal berichtest wie es euch und der kleinen Bohne geht! Grüßle von Tina mit Yannik und Yara :IN LOVE: :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen