Kaum noch hier, aber neuigkeiten berichten will.
Leider komm ich kaum noch hier zum lesen geschweige denn zum schreiben. Aber ich möchte euch gern berichten was es bei uns neues gibt, falls es noch jemanden interessiert.
Nach einer sehr schweren und stressigen zeit ende letzten jahres (mein Papa ist nach kurzer schwerer krankheit mit gerade mal 54 jahren verstorben. er hatte 4 firmen um die wir uns nun alle kümmern müssen) bin ich nach 9 Monaten üben endlich wieder schwanger. Wir freuen uns wahnsinnig, denn das kleine gibt uns wieder hoffnung und mut weiterzumachen. Bei Ole bin ich ja nur durch clomifen schwanger geworden. und diesmal hat es im Kurztrip nach new york geschnackelt. ganz normal. echt ein wunder.
ich habe allerdings mit starker übelkeit und erbrechen zu kämpfen, aber auch das wird vorrüber gehen.
Der Entbindungstermin ist der 24.12.
Also dann lasst es euch gut gehen und vielleicht schaff ich ja doch mal wieder ab und an hier vorbeizuschauen.
GLG Katja mit Ole *09.01.06 und Bohne 10+0
Kaum noch hier, aber neuigkeiten berichten will.
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen