Suchen Menü

Kaum noch Zeit für irgendwas.........

Hallo ihr lieben,
sagt mal geht euch das auch so? ich bin nur noch unterwegs erst gegen 17 Uhr komme ich etwas zur Ruhe und Trinke eine Tasse Tee. Es ist wirklich sehr heftig, heute zum Beispiel war ich den ganzen Tag im Kindergarten. Ich bin ja seit kurzem im Elternbeirat und da gibt es auch gut zu tun, dann Laternen Basteln natürlich drei Stück gelle. Dann hier und da Gerenne für die Firma meines Mannes [Wie Morgen zum Beispiel] Dann ja noch mein Arbeiten am Abend, Puh es ist recht viel. Komme daher natürlich sehr selten dazu hier zu Posten :ROSE:
Ach ja und Flo verabredet sich ja auch alle Nase lang mit seinen Freunden und das ist auch immer recht nun wie soll ich sagen........... kritisch weil sie gern wirren Mist veranstalten O:-) Nun ich hätte nie Gedacht das es bei uns so ausarten könnte und ich nur am hin und her rasen bin, echt!
LG Sandra
Bisherige Antworten

Kaum noch Zeit für irgendwas.........

hallo Sandra....da ich noch immer keine mails versenden kann.. :-( ..schreib ich dir hier..

das Gerenne kenn ich, weil ich auch ständig am Autofahren bin...in der früh geht es schon los..da bring ich fabian in den kiga...Flo fährt ja mit Bus :-)

oft fahr ich schon bis mittags 3-4mal....da hier die Busverbindungen von meinen schulkindern zu mittag nicht ideal sind...da stehen sie oft bis zu ner 3/4 Stunde am Bahnhof.....

und nachmittags is hier ja eben der sport, wo sie ja hin gebracht werden und abgeholt..nur bei Sebastian ist es leichter, weil da is e der Papa auch Trainer..:-)

dann noch Freitags Kathi aus Graz holen ..auch fast eine fahrt ne Stunde..und retour...nur gut, dass unsere großen schon selber ein Auto haben..sie nehmen mir schon mal ne fahrt ab...wenn sie Zeit haben..

aber dass du da abends arbeiten gehst...das find ich schon hart...warum denn so spät??..das hab ich mal gemacht..und das könnt ich nimmer...da biste ja schon soo müde und musst nochmals raus..

ja dein Mann ist halt scon froh, dass du ihm helfen kannst..wenns mehr wird, soll er dich anstellen :-) ..

ich weiß. ich war dir jetzt keine Hilfe..aber du sollst wissen, dass es hier vielen so gehen wird, die sich halt den A..für die Kinder aufreissen..ich bin ja froh, dass ich wenigstens nach dem Essen mit meinem Mann Zeit habe für ne gute Tasse Kaffee..

Fabian ist krank, und so halte ich mich heut neben ihm auf..er hat Fieber und ist ganz schlapp..und da will er die Mama in Nähe haben...

nur komm ich halt mit dem Haushalt nicht nach..am Nachmittag kann ich auch nicht viel tun..da ich ja ständig wegmuss...

geh es ein bissi langsamer an und gönn dir mal Verschnaufpausen. im Kiga wird ja nicht ständig was sein..? hier basteln heute die Kinder die Laterne alleine..bin ich froh.. [:-} ..ein Weg weniger..

so, muss e schon wieder weg...fabian ist durstig...wenn er morgen noch so Fieber hat..kommt der doc..

nur blöd, weil gestern war im Kiga der Fotograf.. :-( hab dann heuer kein Bilderset von ihm....

liebe Sandra, sobald ich mailen kann...bekommst Post von mir..bis dahin ..alles gute und noch viel Kraft...lg Ingrid

Kaum noch Zeit für irgendwas.........

hi
das kenne ich nur zu gut... Pass aber auf, dass du dich nicht übernimmst. Man ist doch schneller ausgebrannt als man glaubt.
Mein Körper meldet sich dann immer irgendwie zu Wort. Und dann versuch ich kürzer zu treten. Kannst du nicht deinen Mann bitten, dir paar Dinge ab zu nehmen, oder Flo von den Eltern des Freundes holen und bringen lassen?
Und im Elternbeirat gibt es doch bestimmt auch Vertreter????
lg dilek, die auch ungern Verantwortung abgibt

Kaum noch Zeit für irgendwas.........

Ach Sandra,
ich knuddel dich ganz ganz feste
LG
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen