Suchen Menü

Kaum da, aber heute mit Fotos:

Huhu zuammen!
Schreibe hier ja wirklich nie(noja, der macht ja keine Probs*g*), aber heute habe ich es mal geschafft wieder Fotos zu laden(lol, hatte gestern schon damit angefangen*g*)
Schaut mal:
Noah(schon fast 9:

Waldorf-Konzert:

Nikolaus Foto(Noah hatte alle Mühe sie festzuhalten*g*

Und noh eins:

Immer die Trinkflasche in der Hand:

Mein Kleinster Hase:



Ich kleine Drops-Maus:

MEIN Frühstück*g*:

Warum so erschrocken?:

und hier mal ein Bild von mir*naja*

Das wars dann auch schon wieder! Ich hoffe ihr seid nicht böse wenn ich nur noch selten schreibe, aber der Kleine ist eben ganz anders und man gewöhnt sich schnell an neue Foren und an den Problemen von Nachzügler Babys*g*
Liebe Grüße
Jasmin
Bisherige Antworten

Kaum da, aber heute mit Fotos:

Hallo,

na euch scheint es ja wieder gut zu gehen! Ihr seht jedenfalls so aus :-)

Ich hatte vor längerem schonmal ein Piep-mal-Posting geschrieben, aber darauf kam nix. Um so schöner nun von euch zu hören.

Wie geht es euch sonst so? Hat Noah nun die Schule gewechselt?

Übrigens, sehr schöner Farbton im Hintergrund von deinem Bild!

LG Aline

Kaum da, aber heute mit Fotos:

Huhu Aline!
Ja, mittlerweile gehts uns wieder gut! Wir hatten teilweise echt nichts mehr zu lachen gehabt mit Jumah. Es war wirklich schlimm, aber jetzt merkt man ihm das nicht mehr an*freu*
Noah ist auf der Schule geblieben, nachdem ich Klartext geredet habe und mich auch nicht mehr unter Druck hab setzen lassen. Es läuft jetzt auch vieles nach meinen Bedingungen ab.Hin und wieder denke ich jetzt sogar schon über ein viertes Kind nach, aber damit lasse ich mir noch etwas Zeit und danach ist Schluß!
Von Kind zu Kind geht es unter normalen Vorraussetzungen immer leichter von der Hand, man hat eben nur nicht mehr soviel Zeit zum surfen*g*Da ich mit Liam ausser den normalen Probs keinen Stress habe, bin ich auch mehr im anderen Forum unterwegs:-)
Welchen Farbton meinst du genau? Mein Mann ist ja Maler und er hat alle Räume gestrichen. Kann dir gerne Tipps geben.
LG
Jasmin

Kaum da, aber heute mit Fotos:

Diesen Rosa-Ton auf dem letzten Bild mit dir...der ist klasse.

Das mit dem 3. kenn ich auch nur zu gut, Paul ist auch komplett anders als die anderen 2 :-)

LG Aline

Kaum da, aber heute mit Fotos:

Huhu Aline!
Ja, das stimmt. Die dritten Kinder tanzen wirklich aus der Reihe. Naja, konnte mir ja schon im KH ein Bild davon machen*grusel*
Was die Farbe betrifft: Falls du mal streichen möchtest, kann ich dir nur sagen, kauf kein Baumarktfarbe. Diese ist überteuert und hat nicht einmal annähernd die Deckkraft einer Profifarbe.
Was viele nicht wissen: Einza ist normalerweise nur Malerbedarf, dort können aber Normalverbraucher einkaufen und diese Farbe erwerben. Lol, war wahrscheinlich mehr als du wissen möchtest. Ja ja ich und meine Tipps.
LG
Jasmin

Kaum da, aber heute mit Fotos:

Hallo :-)

Nein, das waren gute Info´s, denn wir sind grad am komplett erneuern, da wir mit meinen Eltern die Wohnräume getauscht haben. Könntest du mir die genaue Bezeichnung der Farbe sagen? Kann man die Farbe online bestellen? Ich bräuchte auch noch einen frischen Limetteton, da ich eine schwarze Hochglanzküche bekommen habe, und wir den Bereich so streichen wollen. Also nur her mit den Info´s, ich freu mich :-)

Danke und LG Aline

Kaum da, aber heute mit Fotos:

Huhu Aline!
Das ist ja witzig. Bei dem Bild wo du mich an der Wand siehst, ist der gegenüberliegende Ton auch so ähnlich wie Limette. Wir haben uns ordentlich was getraut*g*
Du kannst nur bei EINZA direkt abholen. Vielleicht kannst du einfach bei google.de deinen Ort und direkt Einza eingeben und schon müsste er eine Geschäftsstelle raus rücken:-)
Es gibt da auch noch Sto Farbe, aber da kann man selten als Privatmensch einkaufen gehen. Kommt auf die Mitarbeiter an ;-)
Du wirst sehen, das dort nicht nur die Farbe effektiver und günstiger ist, sondern sie verstreicht sehr gut und selbst die Farbrollen und Mäuschen bekommst du dort zu 1/3 billiger als im Baumarkt und sie halten ewig!Ich könnte dir höchstens die Farbnummer geben von meiner Farbe und die müsstest du dann nennen. Eine spezielle Bezeichnung gibts dort für Farbe nicht ;-)
LG
Jasmin

Kaum da, aber heute mit Fotos:

Hallo Jasmin

du hast ja süße Kinder!

Ja das mit 3 Kindern und einem Nachzügler kenne ich.

Alles gute und schöne Advents- und Weihnachtszeit, dies wünsche ich Euch.

LG Natalie

Kaum da, aber heute mit Fotos:

Danke schön :-) Macht ihr auh mal wieder eine Bilderparade oder so?
Wünsche dir auch noch eine besinnliche und Stress freie Adeventszeit :-)
LG
Jasmin

Kaum da, aber heute mit Fotos:

Hallo Jasmin,

die Bilderparade hatten wir erst von kurzem. musst mal weiter unten schauen oder zurückblättern.

LG Natalie

Kaum da, aber heute mit Fotos:

Huhu Natalie!
Ja, habe es gefunden. Ist ja wirklich interessant. So nach über 2 Jahren rücken wir alle mal die Fotos raus*g*
Danke dir!
LG
Jasmin

Kaum da, aber heute mit Fotos:

Hallo Jasmin,

das ist ja schön von dir wieder zu lesen und dich zu sehen*gg* sehr schöne Fotos:-)))

Hoffe es geht euch soweit ganz gut...haben uns ja irgentwie aus den Augen verloren...gel...

Vielleicht bist du ja jetzt wieder öfter da:-)

Würd mich freuen, lg vici

Kaum da, aber heute mit Fotos:

Huhu Vici!
Nicht so wie früher, aber mittlerweile haben der Kleine und ich ja einen Rythmus gefunden, wo ich auch mal wieder eine Stunde für mich habe und diese dann hier "verbrate"*ggg*
LG
Jasmin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen