Suchen Menü

Kaum Appetit, Ihr auch?????????

Versteh das nicht, habe seit Tagen irgendewie kaum Appetit und bei dem Gedanken an Essen wird mir übel....dabei soll ich ja jetzt mehrmals am Tag essen .... usw. kennt ihr bestimmt....geht es Euch auch so??? Was kann ich tun??? 8+2
Bisherige Antworten

Re: Kaum Appetit, Ihr auch?????????

Ich finde, wenn einem nicht danach zumute ist, dann sollte man auch nichts
essen! Ich kann mich derzeit nicht mehr über Appetitlosigkeit beklagen...im
Gegenteil! Aber vor ein paar Wochen war das ähnlich!
LG
Birgit

Hallo!
Noch vor reichlich 2 Wochen hab ich mich beschwert, daß ich von meiner ss nicht spüre. Und jetzt? Mir ist seit knapp einer Woche k...übel. Übergeben muß ich mich nicht, bin aber kurz davor. Und von wegen Morgenübelkeit. Das geht den ganzen Tag so und endet erst wenn ich einschlafe. Also es heißt ja wirklich immer, öfter ein paar Kleinigkeiten essen. Ich kann das aber nicht, da ich schrecklich schnell zunehme. Ich nehm schon wieder zu ohne großen Appetit zu haben. Auch Inger als Tee soll helfen, hab ich aber noch nicht probiert. Hoffentlich merken die auf Arbeit nicht wie schlecht mir ist, sonst verrate ich mich noch.
Alles Gute und viele Grüße, Elvi

Hallo! Bei mir ist es nicht anders, meine Hosen kneifen jetzt schon ein wenig :-) dennoch merken tat es keiner bisher bis ichs einigen Leuten dann gesagt habe....also müssen wir einfach Geduld haben und dann geht es bald wieder... :-) Öfters steht es mir auch bis zum Hals, übergeben musste ich mich bisher Gott sei Dank nur einmal, igitttttttttttt sag ich Dir....aber versuch es doch mal mit dem Ingwer...hat meine FA auch gesagt...einfach ne Ingwerwurzel kaufen und dann darauf kauen, das hat ihr gegen die Übelkeit geholfen...es kommt darauf an, dass man einfach nur was kaut ....LG und alles Gute ....

Huhu!
Bei mir is das so,ich kann nur kleine mehrer Mahlzeiten essen,wenn ich eine große esse schaffe ich nur paar Löffel und dann stehts mir bis zum Hals.Aber das ich kaum Appetit habe kann ich nicht sagen.
LG Tanja+Muckel 9+0 (zurückgestuft 8+3)

Danke MÄdels

Ja mir gehts auch so, dass ich mehrere kleine Mahlzeiten zu mir nehme, aber dann wirklich kleine, kurz danach fühl ich mich sehr voll und ja bis zum Hals stehts mir dann auch.....na ja, bald kommen bestimmt andere Zeiten....:-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen