Kaum Appetit, Ihr auch?????????
Re: Kaum Appetit, Ihr auch?????????
essen! Ich kann mich derzeit nicht mehr über Appetitlosigkeit beklagen...im
Gegenteil! Aber vor ein paar Wochen war das ähnlich!
LG
Birgit
Noch vor reichlich 2 Wochen hab ich mich beschwert, daß ich von meiner ss nicht spüre. Und jetzt? Mir ist seit knapp einer Woche k...übel. Übergeben muß ich mich nicht, bin aber kurz davor. Und von wegen Morgenübelkeit. Das geht den ganzen Tag so und endet erst wenn ich einschlafe. Also es heißt ja wirklich immer, öfter ein paar Kleinigkeiten essen. Ich kann das aber nicht, da ich schrecklich schnell zunehme. Ich nehm schon wieder zu ohne großen Appetit zu haben. Auch Inger als Tee soll helfen, hab ich aber noch nicht probiert. Hoffentlich merken die auf Arbeit nicht wie schlecht mir ist, sonst verrate ich mich noch.
Alles Gute und viele Grüße, Elvi
Bei mir is das so,ich kann nur kleine mehrer Mahlzeiten essen,wenn ich eine große esse schaffe ich nur paar Löffel und dann stehts mir bis zum Hals.Aber das ich kaum Appetit habe kann ich nicht sagen.
LG Tanja+Muckel 9+0 (zurückgestuft 8+3)
Danke MÄdels
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen