Kaum 1 jahr alt ...*seufz* :o(((
hach, kaum ist mein kleiner 1 jahr alt geworden...
jetzt hat der kerl gestern abend durchfall bekommen!
aber fragt nicht... sowas von schwefliges hab ich noch nie gerochen *naserümpf*
richtig schön flüssig :o(
erst dacht ich; naja, die aufregeung wegen geburtstag! und hab nicht weiter drüber nachgedacht.
aber heut nacht um 1:15 dan... er hat losgeschrien wie am spieß! und als ich ins zimmer komme riech ich schon was los ist. aber was für eine ladung...und wieder superflüssig und unglaublich stinkig *sorry*
hab ihn also saubergemacht, und wieder hingelegt. er schlief auch schnell wieder ein. aber kaum eine viertel stunde später... das gleiche in grün (bzw. in braun *gg*)!
er hat wieder so dolle geweint :o(
und dann hat er bis 3:30 nicht meh richtig schlafen können, weil ihm offenbar der bauch weh tat, und er nicht mehr in den schlaf zurückfand. kein wunder nach zweimal nachts wickeln... *seufz*
hab mich dann mit ihm auf eine matratze in sein zimmer gelegt und gekuschelt. er hat sich nur rumgewälzt!
heut morgen dann um 6:55 wach! gute laune, alles normal!
um ca. 9:00 wieder durchfall! nicht merh ganz so schweflig, aber dennoch flüssig!
kinderärztin hat urlaub :o((( nur sein kurpfuscher von kinderarzt hier hat vertretung :o(((
wollte in der apo perenterolpulver holen... wollt die mir nicht verkaufen!!! soll zum arzt mit so nem kleinen wurm! na toll!!!
und jetzt?
so gehts ihm gut! er isst auch normal...
nur eben durchfall :o( und heut nacht bauchweh...
jetzt MUSS ich halt zu diesem doofen arzt ghen *schrei*
der ist so hohl, echt!
naja, ich hoffe euch gehts allen gut, bzw. besser!
sind ja einige fälle von durch-fällen :o) in letzter zeit hier ...
conny, haben deine mäuse auch durchfall??? meine nur, nicht as noah sie angesteckt hat *bibber*
grüße;
melli
Re: Kaum 1 jahr alt ...*seufz* :o(((
das ist ja was..... mensch, da wünsch´ ich erst mal Gute Besserung für den kleinen Racker!
Justus hat seit letzter Woche auch so einen Magen-Darm-Virus (ich ebenfalls...); zum Glück war sein Stuhlgang nie ganz flüssig, eher recht weich und gelb.
Meine Schwägerin ist Ärztin und hat mir Omni Flora empfohlen. Das bekommt Justus derzeit einmal Morgens. Ich öffne eine Kapsel davon, tu es auf ein Löffel mit etwas Wasser und geb´ es Justus. Das kann man ruhig mal ´ne Woche machen, meine meine Schwägerin. Haben wir auch und nun ist alles wieder im Lot seit gestern.
Natürlich haben wir auch seine Milch verdünnt und uhm viel Karrotte und Banane gegeben.
Damit kannst Du nix falsch machen! Klar, wenn Du in der Apotheke sagst Du brauchst das Medikament für ein 1 jähriges Kind, dann machen die dicht. Meist steht in der Beilage erst ab 3 Jahren. Ist aber quatsch, da die Pharmakonzerne meist erst ab 3 Jahr testen dürfen.
LG und Alles Gute für Euch!
Anna
ja, ist wohl war, die geben nix raus für so kleine *seufz*
werde heute noch einen termin machen beim kia., nach der mittagspause!
dann kann ich mir nacher wenigstens nix vorwerfen...
werde ihm auch banane füttern. nur mit karotte kann ich ihn jagen :o)))
grüße und danke!;
melli
ach je, der arme Kerl.....Aber wenn er heute einigermaßen fit ist und ganz normal isst, ist`s vielleicht gar nicht ansteckend? Vielleicht zahnt er ganz arg?
Meine Mäuse haben bis jetzt ganz normales AA, keine Veränderung. Werde dich aber auf dem Laufenden halten, falls sich was ändert.
Jetzt drück mir aber mal den armen Noah ganz fest von mir und sage ihm, dass er schnell wieder gesund werden soll! Hat Elijah auch was? Zu dem Kia würde ich aber trotzdem gehen, auch wenn er nicht so gut ist, sicher ist sicher.
Liebe Grüße
Conny
ja mist gell? ärger mich auch ein bisschen... hoffentlich geht jetzt nicht wieder alles von vorne los *hoff* aber kann ihn ja nicht schreien lassen, wenn er so durchfall hat und bauchweh *seufz*
gott sei dank haben deinemäuse nix! hoffentlich bleibt das auch so!!!
elijah hat auch (noch) nix! der ist da eher zäh.
danke fürs knuddeln von noah :o)))
grüße:
melli
Liebe Grüße
Conny
hab ich das irgendwie falsch rübergebracht???
hatte auch nicht den eindruck als wärst du noch nie gefordert gewesen... im gegenteil!!! hab größten respekt vor dir und deinen nerven!!!!!!!!!! sorry fall du was falsch verstanden hast *liebguck*
mal sehen wies nächste nacht ist! der mittagschlaf scheint ganz normal zu verlaufen...*freu* bin auch zuversichtlich :o)
grüße;
melli
Ich wollte damit eigentlich nur sagen, dass es ab und zu bei uns auch mal eine unruhige Nacht gibt, in der ich am Rennen und "Schnullisuchen und wieder Reinstecken" bin.....Aber so was steckt man dann leichter weg, wenn man von tausenden Nächten davor ausgeruht ist....;o))))
Liebe Grüße
Conny
dacht schon du wärst irgendwie gekränkt gewesen...
stimmt, jetzt wo ich sonst wieder gut schlafen darf, ällts mir auch wesentlich leichter sowas zu "verkraften" :o)))
sei froh das deine mäuse wenigstens nachts ruhig sind :o)
ich gönns dir aus ganzem herzen!!!
lg;
meli
Liebe Grüße
Conny, doch nicht gekränkt ist.....;o))))
Aber wenn es ihm so schon mal gut geht, ist ja schon mal viel wert, als wenn er nur apathisch wäre.
Drücke die Daumen, daß bald alles wieder normal ist.
Natürlich auch GUTE BESSERUNG für Noah.
lg SImone
keine ahnung was es ist...
werd halt mal draufschauen lassen, damit wir was gegen den so flüssigen stuhlgang kriegen!
grüße;
melli
boa da hab ich den Butzeltag von deinem Süßen vergeßt...üps, nachträglich noch alles Gute!
Hm, ist ja auch wirklich doof jetzt mit dem Durchfall! Wenn der Vertretungsdoc nicht so dolle ist...mist, gibts keinen anderen in deiner Nähe?
Hoffentlich isses nix ernstes, aber wenn er normal futtert, kann´s ja eiiigentlich nicht sooo schlimm sein *hoff*.
War dir ja nu keene große Hilfe..
LG
Sylly, deren Alessia grade ihren Kleiderschrank ausräumt mit wahrer Begeisterung *grmpf*, aber süß aussieht
ist doch nicht schlimm! :o)
bei soooo vielen geburtstagen hier... *gg*
ja, ich glaub auch net das es so was schlimmes ist, aber sicher ist sicher! gehe später zu dem typen *grrr* :o(
na dann viel spaß beim kleiderschrank wieder einräumen *lol*
danke dir!
grüße;
melli
LG Tina,gute Besserung wünscht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
drücke euch
lg annette
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen