Kauft ihr extra Stillkleidung?
Ich habe mir heute so überlegt, ob ich denn Stillkleidung brauche. Still-T-Shirts habe ich schon. Aber brauche ich auch Still-Nachtwäsche?
Anna kam damals im Mai zur Welt, da habe ich ganz normale T-Shirts in der Nacht mit Still-BH getragen, denn da war es nicht so schlimm, wenn man mal ne halbe Stunde mit hochgezogenem T-Shirt da saß/lag. Aber nun wird es ja in der Nacht dann auch kalt sein Ende Oktober und so warm soll man es ja im Schlafzimmer auch nicht machen.
Kaufen die Stillmamis/zukünftigen Stillmamis irgendwelche Stillkleidung? Wenn ja, was?
LG Claudia 33+2
Ne habe ich damals auch nicht gemacht bin froh wenn ich die Umstandsachen nicht mehr sehen muss %)
lg sylvi
ich habe mir jetzt für tagsüber trägertops mit eingearbeitetem still-bh gekauft. die werde ich je nach wetter unter der normalen kleidung oder als shirt tragen. werde noch auf die suche nach einem schönen stillkleid gehen....
für die nacht habe ich noch meinen total aufgetragenen still-pyjama (von anita), der so aufgetragen ist, weil ich ihn seit 3 jahren nahezu täglich trage... nun hab ich bei tchibo zwei neue gekauft.
stillkleidung ist etwas ganz schönes!!!! zumindest wenn sie nicht nach "mama und optik nicht mehr wichtig" aussehen
gruß
jeannine
Jetzt hab ich mir solche Stillhemdchen bei H&M gekauft. Die werde ich dann unter den pullovern o. blusen tragen. Dann ist man nicht so nackt, wenn man mal den Pulli hochschiebt und der Bauch ist noch schön bedeckt.
LG alex
Hab bis jetzt auch noch nicht so richtig schöne Stillsachen gefunden... wo gibts sowas ;-)
lg miri
gruß
Jeannine
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen