Suchen Menü

Kauft ihr extra Stillkleidung?

Huhu!
Ich habe mir heute so überlegt, ob ich denn Stillkleidung brauche. Still-T-Shirts habe ich schon. Aber brauche ich auch Still-Nachtwäsche?
Anna kam damals im Mai zur Welt, da habe ich ganz normale T-Shirts in der Nacht mit Still-BH getragen, denn da war es nicht so schlimm, wenn man mal ne halbe Stunde mit hochgezogenem T-Shirt da saß/lag. Aber nun wird es ja in der Nacht dann auch kalt sein Ende Oktober und so warm soll man es ja im Schlafzimmer auch nicht machen.
Kaufen die Stillmamis/zukünftigen Stillmamis irgendwelche Stillkleidung? Wenn ja, was?
LG Claudia 33+2
Bisherige Antworten

Hallo Claudia1
Ne habe ich damals auch nicht gemacht bin froh wenn ich die Umstandsachen nicht mehr sehen muss %)
lg sylvi

hi,
ich habe mir jetzt für tagsüber trägertops mit eingearbeitetem still-bh gekauft. die werde ich je nach wetter unter der normalen kleidung oder als shirt tragen. werde noch auf die suche nach einem schönen stillkleid gehen....
für die nacht habe ich noch meinen total aufgetragenen still-pyjama (von anita), der so aufgetragen ist, weil ich ihn seit 3 jahren nahezu täglich trage... nun hab ich bei tchibo zwei neue gekauft.
stillkleidung ist etwas ganz schönes!!!! zumindest wenn sie nicht nach "mama und optik nicht mehr wichtig" aussehen
gruß
jeannine

Hallo Claudia,
also ich werde erstmal keine Stillsachen kaufen, außer halt Still BH´s. Da habe ich aber auch schon 2Stück von zu Hause.
In der Nacht wird es ja auch nicht so kalt werden!!!
Kaufen kann man immer noch!!!
GLG Kerstin
(Einleitung -3)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hallo Claudia, also Louis u Naemi kamen ja bei im Winter auf die Welt. Da hab ich nachts nichts extra "stillfreundliches" angehabt. Ansonsten tagsüber still-o Sport-BHs.
Jetzt hab ich mir solche Stillhemdchen bei H&M gekauft. Die werde ich dann unter den pullovern o. blusen tragen. Dann ist man nicht so nackt, wenn man mal den Pulli hochschiebt und der Bauch ist noch schön bedeckt.
LG alex

Ne hab ich bei den anderen zwei auch nciht... also außer Still BHs und die hab ich dann nach einem Jahr auch nicht mehr getragen... sondern normale.
Hab bis jetzt auch noch nicht so richtig schöne Stillsachen gefunden... wo gibts sowas ;-)
lg miri

www.motherwear.com aber mir zur zeit zu teuer :-) alternativ www.motherhood.com ...
gruß
Jeannine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen