Kauen Eure Kinder auch alles an???
ich weiß langsam nicht mehr, was ich noch machen soll. Ich hatte mich ja eigentlich schon daran gewöhnt, dass Ben ständig die Verschlüsse seiner Trinkflasche zerbeisst, aber nun hat er seit kurzem damit begonnen, auch seine Ärmel und Kragen anzuknabbern. Ist das normal oder passt das einfach mit in die Trotzphase hinein? Ich bin für jeden Ratschlag dankbar!!!
LG
Danielle
ich glaube das ist normal. Orale Phase?
Lucas macht das auch ganz extrem, kauen und lutschen/schlecken. Ich weiß auch nicht, was ich da tun soll. Man hat mir immer gesagt, ignorieren, das geht vorbei, aber dadurch ist es bei Lucas auch nicht besser geworden. %)
Also kannst du nur hoffen, dass es sich bald wieder legt.
Liebe Grüße (auch wenn ich dir nicht geholfen habe),
Elisabeth
es ist zwar bei uns auch noch nicht besser geworden, aber ich bin beruhigt, dass wir nicht die einzigen mit diesem Problem sind. :-)
Aber wie heißt es immer so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt. Dann
hoffen wir einfach mal auf "kaufreie Zeiten"...
LG
Danielle
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen