Katzenklo sauber machen!
habe eine Frage.
Wir haben zwei Katzen, ein Mädchen die denkt sie wär ein Hund und immer mit unseren Hunden draußen "abhängt" und auch draußen macht.
Dann haben wir noch einen Kater der kastriert ist aber geistig einen Totalschaden hat glaub ich. Jedenfalls geht der immer nur drin aufs Klo. Der kommt sogar extra von draußen rein, geht auf Klo, dann wieder raus.
Durch die SS muß mein Mann die Klos (2St.) sauber machen. Ihn kotzt das total an und er macht es nur wenn ich ihn auffordere und er macht es nicht annähernd ordentlich. Es stinkt nach Katzenpisse- so eklig.
Ich möchte so gern die Klos mal gründlich sauber machen. Meint ihr nicht wenn ich mir ein feuchtes Geschirrtuch um Nase und Mund binde das das dann geht?
Ich weiß nicht wie mein Toxoplasmosewert ist, denn mein FA hat es nicht getestet.
Hat bei vier Terminen gemeint: Das machen wir nächstes Mal... Penner... naja...
Ich kann meinen Mann auch nicht ankacken dafür oder das er es machen soll, denn das würde er sowieso nicht...
Hilfeee!!! Ich ekel mich schon total.
Luna :o(
Katzenklo sauber machen!
hi,
bei uns muss auch mein mann das kisterl sauber machen, allerdings weiss ich, dass ich negativ bin;
er macht es auch nur unter protest und oft muss ich es sagen, dann ist er erst recht sauer;
ich bilde mir ein, gelesen zu haben, dass man es darf, wenn man dabei handschuhe trägt;
lg, michaela
Katzenklo sauber machen!
Hoffe jemand antwortet noch der es noch etwas genauer weiß. Danke Dir.
Luna
Katzenklo sauber machen!
also ich miene auch, mit handschuhen und handtuch sollte es gehen. viellicht fragst du nochmal im expertenforum?! :-)
würd mir aber auch stinken wenn mein mann eine arbeit nicht täte die ich definitiv nicht DARF! und vor allem, wenn du es machst, dann hält er dir nachher vor das du es so immer machen könntest?????? das fänd ich ziemlich ätzend.
ich bin da ja hart, ich würde echt auf den tisch hauen und verlangen das er es mal vernünftig macht oder ob er möchte das man sein kind gefährdet und es selbst macht! :DEVIL:
lg
miri
Katzenklo sauber machen!
HANDSCHUHE ???????? HALLO WIE WÄR`S MIT NEM MUNDSCHUTZ
Hallo ich habe eine schaufel dafür und ich glaube nich das es jemanden gibt der da so mit blosen fingern reinpackt. :-|
bei den handschuhen gehts ja darum das es nicht auf die nackte haut darf :-)
klar das da keiner mit der hand reinpackt :-P IIIIHHHH :-D
Ja und wenn es staubet bin ich ja mit meinem mundschutz garnicht so verkehrt [:-}
Also meine hebi habe ich auch deswegen gefragt und die sagte ganz genau diese aussage die ich geschrieben habe. Und fragte mich ob ich dann meinen mann danach zum duschen schicken wolle
Mann Frau kann nur über direkten kontakt mit der sch.... infiziert werden.
nun, jetzt hab ich keine katze mehr ;-) einfache lösung :-)
ich glaub nach Katzenklo reinigen geht mein mann freiwillig duschen :-D :-D:-D
also ich lehre unsers mermals täglich oder besse ich kontoliere es immer wieder. Ein Baby wickelst du auch nicht erst wenn die kake schon an den seiten rausläuft.
Ich spiele ständig mit unsern kindern im sand auf allen möglichen spielplätzen das ist eine beliebte stelle für katzen. Soll ich das nun lassen oder mich einpacken wie im winter nein also ich glaube es giebt viel schlimere sachen
aber wenn man(n) das zu lang vernachlässigt stinkts schon :-( wobei, dass ist bei uns eher nicht vorgekommen.
hm, ja, stimmt auch wieder.... klar, du gehst in so einem vollschutzanzug wie aus katastrophenfilmen auf den spielplatz :-D damit ist dir die aufmerksamkeit sicher :-D man bin ich heut albern :- :-D :-D
sorry :-D
klar gibt es schlimmeres, aber ich gucke schon das ich vermeide was geht. aber wenn es nunmal nicht geht dann mach ich mich auch nicht irre ;-)
genau! Und Mundschutz war ja meine Frage :o)
Hey euch! Ich mache es! Mit Tuch und Handschuhe!
Nützt ja nix. Entweder ich ersticke in dem Gestank oder ich raste aus. Und ausrasten ist schlecht. Also tu ichs einfach.
Danke euch.
Luna
Hey euch! Ich mache es! Mit Tuch und Handschuhe!
Ich mach eine Eigenaufnahme für euch zum Lachen ok?! ;o)
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen