Katja wo bist DU??????
wo bist Du? Alles ok? Vermisse DIch hier.
Meld Dich mal
LG und einen dicken Kuss Nicole
Katja wo bist DU?????? - oder isse krank?
Ey isch leb noch ;)
War nur drumherum en bissken viel Streß hier.So und meine Kiddies,oder soll ich besser Blagen sagen?Treiben mich in den Waaaaaaaaaaaaaaaahnsinn!!Suche noch gute Tabletten;)
Rufe Dich vielleicht morgen Mittag an,muß morgen früh mit meinem Mann nach Farn in die Augenklinik!!
Aber keine Angst,was uns nicht tötet härtet uns ab!!
Wo sind nur die blöden kleinen blauen Dinger???
LG Katja
Huhu Katja!!
wieder voll im streß oder???
wie gehts Euch denn? Nicki wieder fit??
Was ist lost mit Deinem Mann? Hoffe nix ernstes?
Lg, Silke
Huhu Katja!!
Liebe Silke!!Hier geht es immer rund,aber im Moment liegen meine Nerven echt blank,denn Nicki geht im Moment gar nicht,er ist total frech und anstrengend!!Mein Mann musste zur Augenklinik,er hat eine Glaskörpertrübung u muß zum Winter hin, wohl wenn es nicht besser wird operiert werden!!Nicki ist wieder fit,ich hoffe mal bei Euch ist alles OK!!LG Katja
was auch immer du nimmst, für den notfall hätt ich auch gern was *lol
War heute Nachmittag 18km Rad fahren in 1,15min!!Gute Luft,Stressabbau u Kalorienverbrennung!!LG Katja
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen