Suchen Menü

Katja, wie gings im KiGa weiter?????????

...darfst ruhig berichten, Schäfchen und ich haben sich wieder beruhigt :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Erzähl mal!

GLg, Käthe :ROSE:

Bisherige Antworten

Wollte keinen Ärger mehr provozieren;)

Der Terrorprinz zaubert weiter!!Gestern Morgen ging es nach dem Aufstehen los,mit Heulerei und Geschreie!!Irgendwann habe ich ihn dann doch überreden können u er ist brav mit!!Wir haben eine Weile gespielt u ich konnte nach ner halben Stunde gefahrenlos gehen!!Um 11Uhr habe ich ihn wieder abgeholt,jippih Aldi und Auspacken hatte ich geschafft!!Heute Morgen steht er lieb auf zieht sich an,wir kochen Eier fürs monatliche Frühstücksbüffet,packen ein u ich sage ziehe Dir die Schuhe an,da geht es los!Er schreit rum,heult,schlägt um sich,beißt mich.....irgenwie habe ich ihn ins Auto geschafft u es ging weiter er hat sich so steif gemacht,das er nicht in den Kindersitz gepasst hat,haut mich usw,irgendwann habe ich ihm einen Klaps auf den Po gegeben,mittlerweile war ich von soviel Kraft echt kaputt u naß geschwitzt!Meine Mutter kam raus u ist im Schlafanzug mit zum Kindergarten u ich bekomme ihn nicht aus dem Auto u schmeiße ihn mir über die Schulter,im Flur dann das gleiche Pallaver bis die Leiterin kommt u sagt gehen sie,das ist ein Machtspiel!!Völlig fertig bin ich heim,da schellt das Tel. alles OK,der Kleine hat sofort aufgehört zu heulen,hat erst mal im Büro gesessen u kam dann in Pantoffeln an u sagt,hier bin ich kann ich frühstücken!!Um 12 Uhr habe ich ihn abgeholt,denn erst nach dem Frühstück geht es raus,u darauf hatte er sich so gefreut(natürlich mit der Option sie können anrufen wenn er weint),da spielt er schön u will gar nicht mehr mit heim!!So,er erzählt mir dann wie schön es ist u er einen Freund habe u ob ich den mal mit nach dem Kindergarten nehmen könnne!Klar,habe ich gesagt,aber erst wenn Du kein Pallaver mehr machst!!Nein,sagt er mache ich nicht mehr!Jetzt ist er mit Omas u Opas zum Großelternnachmittag u ich bin echt gespannt wie es da läuft!!Ick kann echt nicht beschreiben wie mich das nervlich belastet,aber komisch ist doch echt nur das er das durchzieht wenn ich in der Nähe bin u dann das Schäfchen spielt!!Mal schauen wie der Krimi weitergeht!!LG und Danke der Nachfrage!!Katja

Guten Morgen Katja!

na, da erübrigt sich meine Frage von oben,ich les grade eben erst Deinen Bericht.

Das erinnert mich sehr an meine zwei Großen.

Die haben mit 2 3/4 Jahren im Zwergenkiga 1 Vormittag angefangen, auch immer mit Geheule usw. Das hat sich dann gelegt und irgendwann war es gut.

Dann das 2. Jahr Zwergenkiga, die beiden 3 3/4, sie gehörten dann als "die Großen" ja zu den "alten Hasen" und plötzlich fiel ihnen ein, daß man da doch Theater machen muß. Die zwei haben echt aufgemischt und morgens/vormittags dort rumgeheult sie wollen heim. Und die Erzieherin, die ich seeeehr gern mag und wirklich kompetent ist, hat sich die beiden mal zur Brust genommen. Von da an war es gut. Das war nur ein Austesten. Klar gehts der Mama total mies, wenn sie heim geht und das Kind heulend da steht. Aber Dein Nicki ist sicherlich berechnend und er weiß genau, was er tut.

Drum trau ich mich ja nicht, bei Valentin "eine Eingewöhnung wie Käthe" zu machen, weil Valentin sicherlich mit dem Argument kommt: warum, sonst bist Du doch auch dageblieben und ich will, daß Du immer mit dableibst" %)

Versuch es mit Bestechung - Valentin darf am Freitag wenn alles klappt mittags beim Heimgehen im "großen" Kiga ins Bällebad. Haben wir so ausgemacht.

Ich drück Dich ganz feste und wünsch Dir gute Nerven! Abgeben kann ich Dir leider keine, hab sie selbst nicht mehr =-O

Lg, Silke

Wollte keinen Ärger mehr provozieren;)

Der Terrorprinz zaubert weiter!!Gestern Morgen ging es nach dem Aufstehen los,mit Heulerei und Geschreie!!Irgendwann habe ich ihn dann doch überreden können u er ist brav mit!!Wir haben eine Weile gespielt u ich konnte nach ner halben Stunde gefahrenlos gehen!!Um 11Uhr habe ich ihn wieder abgeholt,jippih Aldi und Auspacken hatte ich geschafft!!Heute Morgen steht er lieb auf zieht sich an,wir kochen Eier fürs monatliche Frühstücksbüffet,packen ein u ich sage ziehe Dir die Schuhe an,da geht es los!Er schreit rum,heult,schlägt um sich,beißt mich.....irgenwie habe ich ihn ins Auto geschafft u es ging weiter er hat sich so steif gemacht,das er nicht in den Kindersitz gepasst hat,haut mich usw,irgendwann habe ich ihm einen Klaps auf den Po gegeben,mittlerweile war ich von soviel Kraft echt kaputt u naß geschwitzt!Meine Mutter kam raus u ist im Schlafanzug mit zum Kindergarten u ich bekomme ihn nicht aus dem Auto u schmeiße ihn mir über die Schulter,im Flur dann das gleiche Pallaver bis die Leiterin kommt u sagt gehen sie,das ist ein Machtspiel!!Völlig fertig bin ich heim,da schellt das Tel. alles OK,der Kleine hat sofort aufgehört zu heulen,hat erst mal im Büro gesessen u kam dann in Pantoffeln an u sagt,hier bin ich kann ich frühstücken!!Um 12 Uhr habe ich ihn abgeholt,denn erst nach dem Frühstück geht es raus,u darauf hatte er sich so gefreut(natürlich mit der Option sie können anrufen wenn er weint),da spielt er schön u will gar nicht mehr mit heim!!So,er erzählt mir dann wie schön es ist u er einen Freund habe u ob ich den mal mit nach dem Kindergarten nehmen könnne!Klar,habe ich gesagt,aber erst wenn Du kein Pallaver mehr machst!!Nein,sagt er mache ich nicht mehr!Jetzt ist er mit Omas u Opas zum Großelternnachmittag u ich bin echt gespannt wie es da läuft!!Ick kann echt nicht beschreiben wie mich das nervlich belastet,aber komisch ist doch echt nur das er das durchzieht wenn ich in der Nähe bin u dann das Schäfchen spielt!!Mal schauen wie der Krimi weitergeht!!LG und Danke der Nachfrage!!Katja

ich hab das nicht als Ärger empfunden....

....war doch ne interessante Diskussion.

Jeder hat halt seine eigenen Schwerpunkte, ich könnte z. B. nie mit Kind im Bett schlafen und da sagen manche auch, es ist zu hart, sein Baby von Anfang an im eigenen Bett schlafen zu lassen.

Nun zu Euch: Er scheint echt testen zu wollen, ob Du nachgibst.

Puhh, möcht ja nicht gerade in Deiner Haut stecken. Das kostet echt Nerven.

Ich wünsche Dir, dass es bald überstanden ist und er gerne geht.

Wie sieht es denn aus mit Bestechung?

Mein Mann hat Elias heute einen Döner zum Mittagessen versprochen.

Aber es reicht auch mal ne Caprisonne auf der Heimfahrt, wirkt Wunder :-P

Lg, Käthe :ROSE:

Bei uns waren es Zigaretten.......

ttund zwar Kaugummizigaretten und das Versprechen gestern beim Oma u Opa Tag u es Geschehen noch Zeichen und Wunder,heute ging es ohne jedes Gemeckere und Geheule,er ist brav bis 12Uhr geblieben u es gefällt ihm immer besser!!;)LG Katja

na also, wird doch!!! Lg, Silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen