Suchen Menü

Katja weisst Du noch was wir beide vor 2 Jahren gemacht haben????

Hallo Süße,

freue mich schon wenn ich Euch morgen wiedersehe.

Na kannst Du Dich noch dran erinnern, was wir beide vor 2 Jahren gemacht haben? Wir haben uns SMS geschickt, Du zu Hause und ich im Kreissaal. Und unser Doc war auch da. :-)))

Mensch, ich kann es noch gar nicht fassen, dass mein kleines Baby morgen schon zwei Jahre wird. Bin voll traurig, dass die Zeit so schnell vergeht.

Heute vor 2 Jahren lebte meine Mama noch, dass war so schön, ich möchte die Zeit gerne zurück drehen, aber leider geht es nicht. Bin voll traurig. Ich vermisse sie so sehr. Meine über alles geliebte Mama. So nun genug geheult.

Habe bis gerade noch den Tisch für morgen gedeckt, bin mal auf Hannahs Gesicht gespannt und kann es schon gar nicht mehr erwarten.

Also bis morgen.

LG und ein dickes Bussi Nicole

Bisherige Antworten

Das werde ich im Leben nicht vergessen!!

Liebe Nicole!!War ja schließlich quasi leibhaftig bei Hannahs Geburt dabei!! Click to get more.


Es war sehr schön heute bei Euch,aber es wurde dann Zeit das ich heim gefahren bin,habe Nick noch schnell gebadet!!Das mit Deiner Mutter kann ich so gut verstehen,grad an solchen Tagen fehlt sie besonders!!Obwohl, ehrlich die neue Freundin Deines Vaters fand ich aber auch sehr nett!!Sie wirkte offen u ehrlich u man merkt auch das sie Hannah gern hat!So,hast Du die Bude wieder aufgeräumt u alle rausgeschmissen?Ich drücke Dich mal so feste ich kann!! Click to get more. Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen