Suchen Menü

Katja??????????Wie geht es Euch? GLG

Bisherige Antworten

Hihi, Gedankenübertragung;-)LG

und liebe Käthe, was macht Eure Rüsselseuche? GLG

Liebe Elke,...

...ich kann mir ja nicht vorstellen, dass es SG war, denn dafür gings uns zu gut:-D .

Am meisten hat es mich erwischt. Ich bin aber wieder einigermaßen fit. Nur noch etwas Hustenreiz und bis ich drei Kinder zum Schlittenfahren angezogen habe, bin ich schweißgebadet:-D .

Elias ist sehr verschleimt.

Wie ist es eigentlich mit Ellas Paukenerguss? Habt Ihr schon nen OP-Termin?

Elias hat ja auch noch einen, er jammert auch ab und zu wegen den Ohren. Aber es ist mittlerweile auch so, dass er die Ohren als Druckmittel einsetzt. Wenn er was nicht bekommt, langt er gleich zu den Ohren und schreit "Aua, da!"

Wir haben erst im März wieder HNO Termin. Seit Oktober hat er sich eigentlich ohne große Entzündung gehalten. Aber ewig kann man ja mit dem Erguss auch nicht rumlaufen, da er ja auch das Hören einschränkt.

Andererseits wären mir die Röhrchen lieber im Winter, denn im Sommer ist man ja sowieso nicht so erkältungsgeplagt und wenn wir im April operieren sind sie bis Herbst draussen und es geht von neuem los...@=

Schwierig!

Wie ist es bei Euch?

LG, Käthe:ROSE:

Liebe Käthe,...

wenn ich ein Kind eingetütet habe zum Schlitten fahren bin ich auch schweißgebadet :-D und ich bin nicht Mal erkältet zZ;-)

Habe Ella am Freitag mit zur KiÄ genommen, im Moment sind die Ohren frei [:-} [:-} [:-} also auch kein Op-Termin
und ihr Hören kann nicht wirklich eingeschränkt sein, soviel wie sie plappert und auch sofort fast fehlerfrei nachspricht

Gegen den Reizhusten gibt es 2 gute Lutsch"sachen" entweder Ipalat ohne Zucker oder von Bronchicum, die helfen mir jedenfalls immer ganz gut.

Echt schwierig mit Elias... das Mittelohr soll ja auch heile bleiben...

Ella trotzt einfach so wenn sie ihren Willen nicht bekommt, da ist sie ein richtiges kleines :DEVIL: ;-)

GLG und einen schönen Sonntag

Elke mit Ella :IN LOVE: und Lümmel :IN LOVE: (der Morgen wieder in die schule darf [:-} )

PS: Hast Du was von Stina gehört? Habe ihr heute Mal eine Pn geschrieben...

Ist ja toll, dass der Erguss bei Ella weg ist *dollefreu*! Von Stina weis ich nichts! LG

irgendwas muß hier ja auch Mal gut sein ;-), Sorgen mach um Stina GLG

Danke Dir Du Sonnenschein!!!Ich werde bald am Telefon sein!!!HIHI!!Siehe oben!!LG Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen