Kater....
Sagt mal, wann hatter Ihr Euren letzten Kater?
Also ich weiß es ned, wann zuletzt: bis auf heute.
Wir waren gestern zu einem Geburtstag (mit 6 Mann Band usw.) eingeladen: Motto: Schlagerparty.... Fast alle kamen "verkleidet"....
Wir haben seit über 1 Jahr das 1. Mal alle 3 Kids bei den Schwiegereltern und haben uns ewig nicht so amüsiert.....
Aber heute muss ichs büßen... Eigentlich wollt ich ganz viel Plätzchen backen... Nach 2 Sorten hab ich aufgehört.....
Liebe Grüße,
vineyard
Kater....
Also, einen Kater vom Alkohol hatte ich wahrscheinlich schon seit zehn Jahren nicht mehr. Ich vertrage allerdings seit der langen Abstinenz durch SS und Stillzeit auch extrem wenig, da reicht echt schon ein Glas Wein, damit ich mich duselig fühle.
Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass extremer Schlafmangel bei mir dei gleichen Auswirkungen hat - und das habe ich leider immer noch viel zu oft :-( Wie können Eltern, die so gern lang schlafen ein Kind haben, dass nicht gut durch schläft?
Aber ich will ja nicht jammern, heute haben beide bis 8.30 Uhr geschlafen [:-}
Leg' Dich früh schlafen und ruh' Dich gut aus;-)
Liebe Grüße,
Tanja
Kater....
Hi,
hmmm, lass mal überlegen, am 60. Geb. von SchwieMu habe ich mich ziemlich weggeschossen, aber der Kater hielt sich zum Glück im Grenzen *grins*, und beim Junggesellenabschied meiner jetzigen Schwägerin hatte ich ´nen extrem guten Tag. Keine von uns weiß mehr wieviele Bacardi Cola wir letzlich hatten, und wir waren weit nach den Jungs zuhause...
Aber ich erinnere mich noch an das Elend... Mein Beileid... Mich beutelt ja am schlimmsten der Kreislauf und die Übelkeit, zum Glück wirken da die Akkupressurbänder wahre Wunder.
LG, Corny
Kater....
oh je... Ich hoffe, es geht Dir heute schon besser und Du konntest Dich gestern früh ins Bett legen.
Also ich trinke ja, wenn, am liebsten Longdrinks oder süße Schnäpschen. Kann dann eigentlich, je nachdem wie gut ich vorab gegessen habe, auch ein bisschen was vertragen.
Mich haut dann mehr der Schlafmangel am nächsten Tag um. Zuletzt war das bei unserem Schützenfest hier im Ort im Juli. Wir waren erst um 5 Uhr zu Hause und hatten Mega-Spaß. Nico hat bei Schwiegis geschlafen und kam um 12 Uhr nach Hause. Trotz seines Mittagsschlafes dann waren mein Mann und ich an dem Tag gerädert.
LG
Silke
Hihi
Oje, ähm, hüstel, also mein letzter ist glaub ich nicht sooo lange her (also maximal ein Jahr oder so). Wobei ich nicht mehr genau sagen kann, ob es ein echter Kater 8-) war oder einfach die Tatsache, dass ich Weißwein und Sekt/Crémant nicht mehr vertrage. Inzwischen reicht ein halbes Glas, und ich bekomme Migräne (schade!). Da ich das "damals" noch nicht wusste, haben sich die (wohl mehrere) Gläser Crémant am nächsten Tag halt sehr heftig bemerkbar gemacht (ich weiß nocht, ich war tooooodkrank :-! , kann also noch halbwegs nachvollziehen, wie Du Dich gestern gefühlt hast.)
Naja, seitdem lebe ich sehr vernünftig und trinke nur noch Rotwein, ist ja viiiiiiel gesünder *lol*.
LG emaille, die hofft, dass Du heute wieder fit bist.
jaja.....
Heute hab ich nur noch so Kopfschmerzen, dass es ohne Aspirin zu ertragen ist.
Heut morgen war ich beim Hausarzt (Termin doofer Weise vor ewigen Zeiten ausgemacht) - das erste Mal habe ich an so einer Ü35 Untersuchung teilgenommen - heute war der Laborteil, morgen der Rest....
Also wie ätzend, wenn der Tag schon mit Wiegen losgeht!!!!
Bei der Blutabnahme (ich hoffe man findet keinen Restalkohol im Blut....) hat dann das Handy geklingelt. Der Große hat in der Schule geko.... Er meinte noch heut morgen: ihm is nicht gut.... wollte aber doch unbedingt gehen...
Irgendwie ist das schon wieder ein ganz schräger Wochenstart...
Aber der schöne 10 CM Schnee draußen macht mir richtig gute Laune!!!!!
Liebe Grüße, gute Woche an alle!
vineyard
und DANKE Euch allen!!!!!!
so, dann antworte ich auch noch hier ;-)
Das ist ja mal ein superblöder Wochenstart. Hoffentlich kein MD beim Sohn??
Was ist denn das für 'ne Ü35-Untersuchung? Reicht das nicht beim FA? Also darauf hab ich ja gar keine Lust. Hab vor Jahren mal bei meiner (ehemaligen :DEVIL: ) Hausärztin so einen Gesundheitscheck gemacht, mit in die Röhre pusten bis zum Umfallen und einem komischen Bauchultraschall, bei dem ich immer die Luft anhalten musste %) - nee, nee, man macht sich doch nur verrückt.
Könnte mir höchstens vorstellen, dass ich beim HA mal 'n paar Röhrchen Blut dalasse, von wegen Eisen und anderen Sachen, die vielleicht bißchen durcheinander sind bei mir, mal sehn.
LG emaille
PS: Den Schnee finde ich auch klasse. Ich liebe dieses Licht, das vom Schnee reflektiert ins Haus fällt - der hebt meine Stimmung sofort (sonst hasse ich nämlich den dunklen Winter - bei uns schneit es normalerweise nie).
na der Smiley passt ja wohl nicht
so, dann antworte ich auch noch hier ;-)
Ich hatte vor kurzem so Schmerzen in der Brust und darum hab ich mich zu der Vorsorge entschieden:
Urin, EKG, Blut - das wars heute
und morgen Gespräch mit der Ärztin und Hautscrenning (hat ich auch noch nie) wird auch gleich mitgemacht....
Naja......
Ich schlepp ja immer noch 5 kg mehr als vor dem dritten Kind und 10 kg mehr, als vor dem zweiten Kind mit mir rum und schwanke zwischen "ist ja nicht so schlimm ... " und "totaler Frustration"....
Eigentlich möchte ich nun wieder etwas Sport machen - der Zwerg ist ja glücklich im Kiga - aber seither geh ich entweder mit nem Kind, Hasen oder .... zum Arzt usw.... Irgendwie reicht die Zeit nicht - bzw. meine Motivation das durchzuziehen....
LG, vineyard
Kater....
Hallo Vineyard,
na dann oute ich mich auch mal... Wir haben am Freitag Abend mit meinen Eltern und Geschwistern und deren Partnern den Geb. von Hannah gefeiert und dabei ein paar Flaschen Wein weggeputzt.
Es war sooooo lustig und wir sind bis weit nach Mitternacht gesessen (die Kids haben wir um 20.30 ins Bett gesteckt). Ich hab es irgendwie total übersehen, wobei, bei mir reichen ein paar Gläser Wein und ich bin total daneben,....
Na ja, auf alle Fälle musste ich in der Nacht noch zweimal die Toilette heimsuchen und bis Samstag Mittag ist es mir nicht gut gegangen, hab mich sogar noch mal hingelegt.
Am Nachmittag war ja die Geb.Party von Hannah, da musste ich ja fit sein. Ist aber alles gut über die Bühne gegangen.
Sowas passiert mir zwei- bis dreimal im Jahr, ist mir dann aber immer eine Zeitlang eine Lehre..... wohl bis zum Februar, da fahren wir nach Zell am See zum Schifahren (und Apres Ski).
lg, Birgit
Kater....
Ja, für eine Weile habe ich nun SICHER genug!
Aber schön war`s - und hin und wieder ist das nicht schlecht!
Mit den Kids ist das am nächsten Tag dann schon....., aber diesesmal waren sie bei den Schwiegereltern (seit mehr als einem Jahr mal alle 3 zusammen)....
Apres Ski is a ned schlecht!!!!!!!!!!!!
LG, vineyard
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen