Kassettenrekorder oder nicht?
ich hab auch mal eine Frage an euch, nachdem hier ja so viel über Weihnachtsgeschenke diskutiert wird!!
Habt ihr bereits einen Kinderkassettenrekorder oder würdet ihr sowas sinnvoll finden? Eigentlich wollte ich Annabell einen schenken zu Weihnachten oder schenken lassen, die sind ja auch nicht arg teuer, aber wird haben hier nur Kinder-cds. Wobei, bei meinen Eltern existieren noch ein paar alte Kinderkassetten von mir und meiner Schwester. Was meint ihr? Oder gibts auch Kinder-cd-player?
LG Andrea & Annabell 25.02.06 + Niklas 09.10.07
also für unsren fänd ich das noch zu früh, der schmeisst das Teil von seinen großen Schwestern nur durch die Gegend bzw. zieht die Bänder aus den Kassetten...
Aber jedes Kind ist anders... kannst nirgends bei Bekannten testen, wie sie mit sowas umgeht? *g*
LG Claudia
clara hat ne kleine stereo-anlage in ihrem zimmer, die steht auf ihrem schrank und sie liebt die fernbedienung. einen extra-kinder-player sehe ich irgendwo auch (noch?!) nicht ein, dafür wollten und wollen wir erstmal kein geld ausgeben.
da sie eh auch fast nur cd's hat, wüßte ich auch gar nicht, was wir mit nem cassettenplayer sollten ;))
GGLG von bibs mit clara *11.01.06
meine Jungs haben einen Kassettenrekorder und sie lieben ihn. Mein Mann hat ihnen auch ein paar alte Kinderkassetten von sich gegeben und ich habe noch zwei, drei neuere gekauft.
Kinder CD Player gibt es auch, aber die sind soviel ich weiß teuerer.
LG Kathrin mit Noah *06.01.04, Jonas *09.01.06 und Jule inside 34. SSW
wir haben einen cd player in lenis zimmer stehen.
alleine kommt sie da noch nicht ran.
ich hatte auch schon mal überlegt, ob ein kinder kassettenrecorder schon was wäre, aber ich denke mal, das wir damit noch mindestens 1 jahr warten werden.
der würde wahrscheinlich sonst durchs zimmer ''fliegen''
liebe grüße stefanie
Joshua hat schon einen Kinder-CD-Player zum Tragen und mir 2 Micros dran an der Seite.
Wir haben ihn schon letzten Winter gekauft, aber da natürlich noch nicht für ihn zum spielen, sondern weil wir in den Urlaub gefahren sind und wir für Joshua auch CD's mit Kinderliedern plus seine Gute-Nacht-Schlaflieder-CD mitnehmen wollten und fürs Hotel hatten wir einfach nix Tragbares.
So habe ich bei JAKO den Kinder-CD-Player bestellt und der hat sich gut bewährt-sogar in der Spielgruppe war er schon dabei ;-)
Allerdings ist es für Joshua selbst derzeit wirklich noch unnötig, da seine CD's auf unserer Anlage im Wohnzimmer oder auf seiner Stereo-Anlage im KiZi laufen-nur für den Urlaub war's sinnvoll und ich glaube, so lange dauerts jetzt auch nicht mehr, daß er ihn benutzen könnte-die Micros findet er zumindest schon klasse ;-)))
Glg
Anja
Hallo Andrea,
für meinen Geschmack ist Annabell noch etwas zu klein für den Umgang mit einem Kassetten-Recorder oder einem CD-Player. Sowohl CD als auch die Kassetten wären mir dafür noch zu schade, denn ich glaube kaum, dass ein knapp 2jähriges Kind entsprechend damit umgehen wird. Ich sehe sie schon das Band herausziehen *ggg*
Marleen hat einen kleinen CD-Radio-Recorder auf dem Regal stehen, aber er wird nur von mir bedient. Zum Musikhören ist das ausreichend.
LG Marion
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen