Suchen Menü

Karte/Brief für Tina...

Ihr lieben,

da Annette sich um das Paket kümmert würde ich mich bereiterklären wieder eine Karte zu machen...diesmal dachte ich an eine Collage. Dazu bräucht ich von allen die mitmachen und mögen ein Foto...von sich, mit kind, ohne kind oder auch gern nur das kind....

Würde auch gerne von jedem ein paar gedanken einfangen...diese dann zu den jeweiligen fotos dazuschreiben....

die meisten haben ja meine emailadresse...schickt mir dann einfach was zu....braucht euch auch keine sorge machen zwecks bildergröße oder ähnlichem...das bearbeite ich dann entsprechend...also ruhig bilder mit hoher auflösung....die lassen sich am besten "bearbeiten" da die collage dann später entwickelt wird und nicht nur ausgedruckt....

GLG Verena

Bisherige Antworten

Super Idee! Hab´Dir schon was geschickt Verena. LG, Anna

Karte/Brief für Tina...

Hi Verena,

super Idee,

hab nur blöde Bilder, werd morgen nachmittag mal Fotosession machen und schick dir dann was :-)

LG Ulrike

Karte/Brief für Tina...

Hallo Verena,

das ist ne tolle Idee von Dir - und Du hast da ja wirklich Talent in solchen Sachen! Ich schick Dir morgen was, kannst mir bitte Deine Mail-Addi per PN schicken?

LG, Petra

Karte/Brief für Tina...

Hallo Verena,

schöne idee, vielen Dank! Ich schau gleich mal, ob ich deine email Adresse noch hab...und nach nem Foto....

LG, Nina

Karte/Brief für Tina...

Hallo Nina,

müsstest du normal haben..hab die die woche noch was rübergeschickt ;)

LG Verena

Hey Verena, von mir kommt auch noch was, kann aber noch 1 bis 2 Tage dauern! LG Alexa

Karte/Brief für Tina...

hi, von mir wird noch was kommen- ich hoffe, heute im Laufe des Tages. lg, stefanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen