Karottenflecken
Re: Karottenflecken
Ja in die Sonne hängen, wirkt sehr gut oder Gallseife, könnte auch helfen!
LG Steffi
Vielleicht kommen ja noch gute Tipps. LG Ruth
Bref-Chlorreiniger,Flecken weg, entfärbt aber nich
Vielleicht kommen ja noch gute Tipps. LG Ruth
>>>>Was vergessen<<<<<<
LG DV die auch ihre Heidelbeerflecken so entfernt hat
In die Sonne legen!Geht super!GGGGLG--->
LG DV die auch ihre Heidelbeerflecken so entfernt hat
Re: In die Sonne legen!Geht super!GGGGLG--->
Okay, mache ich gerade und...
ich habe bzw. hatte auch so meine Probleme mit Karottenflecken. Die Flecken bleichen zwar wirklich in der Sonne, aber ich bin jetzt auf Pastinake umgestiegen. Das ist wirklich eine perfekte Alternative.
Lg Lisa mit Lea bald 6 Monate alt...
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen