Suchen Menü

Karotten verstopfung und nun

Hallo wir füttern jetzt Karotten und mittlerweile klappt es eigentlich ganz gut wenn nicht die Verstopfung wer, es kommen nur noch kleine Hasenküddel raus und sie ist ständig am drücken und nichts kommt.
Muss ich was machen
LG Ageno
Bisherige Antworten

Re: Karotten verstopfung und nun

Hallo Ageno!
Hm, mag deine Tocher vielleicht auch Obst? Dann würde ich ihr vermehrt Obst anbieten. Einige Obstsorten sind ja stuhlauflockernd. Ansonsten hilft vielleicht auch viel trinken!
Naja, darauf bist du sicherlich auch schon gekommen.... sorry, kann dir leider nicht mehr dazu sagen.
LG Dina

Ich würde noch Obstbrei geben, bei uns ist Birne verdauungsfördernd. Viel Flüssigkeit anbieten hilft auch.
Noch besser ist, Du stellst einfach auf ein weniger stopfendes Gemüse um, z.B. Zucchini, Kürbis, Broccoli o.ä.
LG,
Susanne

Hi Agneo,
entweder auf die Möhrchen erstmal verzichten und statt dessen Kürbis oder Pastinake geben oder mit Apfel gegensteuern. Entweder als Nachtisch oder gleich in die Möhrchen mit rein, so halbe-halbe. Hilft fast sofort!
GLG Sara

hallo ageno, bei uns ist es ähnlich zur zeit. ich werde ihm deshalb heute ein wenig obst mit in den mittagsbrei rühren und hoffen dass er es trotzdem ißt :-) er plagt sich nämlich auch schon arf, der arme kleine mann! lg maria

Gibst du Milchfläschchen? DAnn Milchzucker dazu. Oder immer etwas Apfelsaft oder Apfelgläschen unter die Karotten mischen!
Alles Gute,
Svenja

Huhu Ageno, bissi Apfel aus dem Gläschen untermischen, das hilft meistens schon. Gute Besserung von Tina mit Yannik, fast 9 Monate alt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen