Suchen Menü

Karnevalsbilder von unseren Beiden :-)

So komme nun auch gerade mal dazu ein paar Bilder einzustellen.

Am Do und am Fr war in der Schule und im Kiga Karneval angesagt.Am Samstag den Zug mussten wir leider absagen.Mein Mann ist immer noch kränklich und Ella hatte ja das Trommelfell gerissen :-(....

"Die kleine Prinzessin" kennt ihr die Bücherreihe oder die Serie...zu niedlich

So und nun meine große.Einmal als "Wildes Huhn" ...sie liebt die Bücher und Filme der "Wilden Hühner"

Und einmal an Altweiber als Hexe :-)

Ich mache "fremde" Kinder immer gerne unkenntlich (sorry).

LG Bianca

Bisherige Antworten

Karnevalsbilder von unseren Beiden :-)

Hi Bianca,
danke für die Fotos. Hübsch, deine beiden Mädels. Und die kleine Prinzessin hat ja sogar den "Prinzessinen-Bären"! *staun*
LG Dina

Karnevalsbilder von unseren Beiden :-)

Gisbert (so heisst er meine ich der Prinzessinen Bär)war beim Kostüm dabei ;-).Und die kleine Prinzessin hat sie schon länger :-)

Danke

LG

Karnevalsbilder von unseren Beiden :-)

Hallo Bianca, süße Faschingsmäuse hast du da! Wir waren heute auch beim Umzug, und werden morgen nochmal auf einen gehen inklusive anschließender Faschingsparty.....danach reicht es mir aber dann auch ;-)
Grüßle von Tina mit Ritter Yannik und Fröschlein Yara :IN LOVE: :IN LOVE:

Karnevalsbilder von unseren Beiden :-)

Dann wünsche ich euch noch viel Spaß! Stell doch auch mal ein paar Bilder vom Ritter und Fröschlein ein :-)

LG

Karnevalsbilder von unseren Beiden :-)

Hallo Bianca,

auch dir Dankeschön für die Fotos. Ich freue mich immer, wenn ihr welche einstellt, die ich bewundern kann. Eure Kostümideen sind ja wirklich außergewöhnlich und originell. Das muss ich mir unbedingt merken!

viele liebe Grüße

Marion

Karnevalsbilder von unseren Beiden :-)

Liebe Bianca!
Deine Hübschen sehen ja soooo groß aus! Hut ab! ;-)
...Wir haben keinen Karneval gefeiert, weil wir unseren Winterurlaub genossen haben! Das war ein aktiver Urlaub, was ich deutlich an meinen Hosen merke!
Ganz liebe Grüße: Emiliya ;-)

Karnevalsbilder von unseren Beiden :-)

Ach weist du...wegen mir müssten wir auch keinen Karneval feiern ... dabei wohnen wir lediglich 30 min von Köln und Düsseldorf entfernt.

Aber der Kinder wegen...ja ja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen