Suchen Menü

Karneval und Fasching - Fotoaufruf!

Hallo alle zusammen,
neben der Tatsache, dass ja fast alle hier irgendwie grad die Geburtstage ihrer Kleinen feiern, ist ja nun auch Karneval und Fasching.
Das Rheinland hat es ja grad schon hinter sich und hier im Süden beginnt grad erst der Fasching so richtig.
Wollen wir nicht mal Bilder von unseren Narren und Närrinnen zeigen?
Ich kann halt noch nicht, wir gehen erst am Sonntag zum Umzug nach Brugg und am Montag geht Helen als kleine Piratin zur Faschingsparty. Aber ich reiche die dann ganz bald nach.
Wer hat das tollste Kostüm?!?! Ich bin gespannt!
GLG
Katinka
Bisherige Antworten

die idee ist toll...

hallo ihr lieben,
anton hatte am dienstag fasching in der kita. ich habe schon vor ewigkeiten begonnen, ihn zu fragen, als was er gehen möchte. er hat sich für ein rotes gespenst entschieden. also habe ich ihm ein rotes gespenst-kostüm genäht. nur anziehen wollte er es nicht. das gleiche spiel hatten wir auch schon letztes jahr. die erzieherinnen konnten ihn überreden zumindest ein wenig sein kostüm anzuziehen, sodass fotos gemacht werden konnten. ich bin also genauso gespannt wie ihr auf die bilder, denn ich habe meinen kleinen noch nie in dem von mir genähten kostüm gesehen. ich stelle das ein oder andere foto dann auf jeden fall hier rein.
lieben gruß
sophia mit anton und :IN LOVE: et-18tage

Alter Falter !!! Mensch Sophia super tolles Profilbild....

muss ich sagen!! Echt toll dafür warst sicher im Studio??
Schick schick!
Sag mal gibts mir nochmal den Blog Link ich hab ein neues Notebook und komischerweise ist dein Blog beim Transfer meiner Favoriten im Riß geblieben.
Viele liebe Grüße ich bin gespannt wann die Bauchmaus kommt!
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen