Karikatur von MIR im Profil.
mein Papa hat eine Karikatur von MIR gemacht...und mich zu meinen Geburtstag gesendet!!!
Ich finde es lustig wie er mich sieht!!!! Ne richtige kinderreiche JUNGSMUTTER!!!
GLG FRANCESCA!
Re: Karikatur von MIR im Profil.
LG Stephanie
ja mein Papa (jetzt in die Rente) war als Beruf trickfilm macher "Cartoonist"!
Er will mich auf den Arm nehmen mit dem Bild! Er meint 3 Kinder sind zu viel (ich bin einzige Tochter nicht zufällig)! Und er weiss dass ich unbedingt ein Mädchen wollte.... aber er meint dass noch Jungen bei uns kommen könnten!
Ich finde dass Bild so lustig! GLG FRANCESCA mit STillproblemen!!!!
Wir haben freunde in Rom, die haben 3 Jungs und wollen auch unbedingt ein Mädchen, jetzt bekommen sie wieder ein Kind und...
es ist wieder ein JUnge.
Nun haben wir ihn zum Taufpaten gemacht von Francesca damit er wenigstens virtuell ein Mädel hat.
Wir lassen sie am 28. Oktober in Rom taufen.
LG Stephanie
naja ich will nicht mehr probieren um Mädchen zu kriegen ich bin zu alt ...und auch fast 100% überzeugt dass auch bei uns wieder ein Junge kommen würde!!! Und dann wäre ich sooooooooooooooooooooooooooooooooo enteuscht! Mir reichen diese 3 Bengel....ich bin auch glücklich mit Nilsino ...er ist so süss...!
Schön dass Francesca in Rom getauft wird!!! In Petersdom...na toll!!! Meine 3 Kinder sind alle nicht getauft...mein Mann hat keine Interesse... er ist selber nicht getauft....ich bin Katholisch aber LEIDER das Glauben habe ich nicht!!! Ich hoffe nur in Gott!
GLG FRANCESCA+ 3 JUNGEN!
Ja sie wird auch im Petersdom getauft wie Alessandra, links gleich am Eingang ist ja diese kleine Taufkapelle da haben wir das letztes mal gemacht.
LG Stephanie
Echt cool, tolle Erinnerung, starke Jungenmami;LG
Ja sie wird auch im Petersdom getauft wie Alessandra, links gleich am Eingang ist ja diese kleine Taufkapelle da haben wir das letztes mal gemacht.
LG Stephanie
na dann ran ans X-ELN
LG Stephanie
Die ist ja toll!
Re: Die ist ja toll!
Danke, uns geht's gut! Aber ich muss gestehen, dass das Leben mit 3 KINDER sehr sehr anstrengend ist! Seit 2 Wochen sind die Ferien von meinem Mann behendet und jetzt ist für mich sehr sehr sehr schwierig!
Dein Mädel ist wirkilich super Süss und wunderhübsch!
Gratulation! Geniss diese schöne babyzeit...leider geht´s alles zu schnell!
Ja Nilsino ist schon fast 2 MONATE alt!!! LEIDER!
GLG und nochmal alles GUTE an Dir und deinen süssen Töchterchen Nyah!!!!
Karikatur von MIR im Profil + Stillen
ein tolles Bild. Und es zeigt Dich im AUTO! Habt Ihr denn inzwischen eines oder hat Dein Mann sich immer noch durchgesetzt?
Und: Du hast KEIN Stillproblem, Deine Milch reicht auf jeden Fall. Dass Nilsino so weint, kann ja auch viele andere Gründe haben. Es muss ja nicht der Hunger sein...
Und falls Du für mehr Milch sorgen möchtest, damit Du auch für einen Wachstumsschub genug hast: Öfter anlegen und ggf. Galega D4 Tabletten nehmen (ich schreibe Dir gerne, wie und wann sie genommen werden müssen). Die sind homöopathisch und beschleunigen die Milchsteigerung. Meist müssen die Apotheke diese Tabletten bestellen. 80 Stk. kosten so um die 8 Euro.
Also nicht zufüttern oder abstillen, sondern zur Not diese Tabl. besorgen. Dann hast Du sie, wenn Du sie wirklich mal brauchen solltest.
LG,
Anne
Re: Karikatur von MIR im Profil + Stillen
danke für deine nette Worte!!! Heute (Gott sei Dank) war Nilsino ganz ruhiger als gester...und heute hat 4150 gr gewogen, gestern waren nur 4070! Ich will weiter stillen auf jeden fall! Ich finde das STILLEN super ...und ich will auf keinen Preis abgeben! Weisst du: mein 1. Sohn habe ich leider nicht gestillt und ich war soooooooooooooooooooo traurig! Es hat damals nicht geklappt! mein 2. Sohn habe ich bis zum 7. Monat vollgstillt...aber er war auch ein SCHREIBABY!!!! Insgesamt habe ich ihn bis zum 13. Monat gestill!
Ich will diese Tabeletten MORGEN bestellen...zum sicherheit!!!! Wiess man nie !!!
Ne leider ein Auto haben wir noch nicht...aber mein Vater will auch im diesen Bild sagen dass die Zeit gekommen ist ein Auto zu kaufen!!!
Mein mann ist jetzt an der Suche ...aber wir "streiten" um das MODELL ich will ein Familienauto...er will ein kleineres...aber mit 3 Kinder und 3 Autositzten...ich glaube dass wir brauchen ein auto mit 6 Sitze!!!oder????
GLG und noch mal DANKE! FRANCESCA
Re: Karikatur von MIR im Profil + Stillen
das mit dem Auto habe ich mir schon gedacgt, deshlab habe ich Dich auch gefragt ;-)
Also die Galega D4 musst Du wie folgt nehmen:
Mittags um 12 Uhr 2 Tabl., dann alle 2 Stunden 2 weitere Tabl. bis Mitternacht. dann sollten sie eigentlich schon wirken. Falls nicht, dann machst Du 24 Std. Pause und nimmst dann von Mitternacht bis 12 Uhr jeweils alle 2 Std. 2 Tabl.
Wenn Du magst, kann ich Dir auch welche schicken. 80 Std. brauche ich jedenfalls niemals *lach*.
Super, dass Du Deinen 2. Sohn so lange gestillt hast. Respekt!
Übrigens bin ich sicher, das Nilsino nicht schreit, weil er Hunger hat, sonst würde er nachts nicht so lange Ruhe geben.
Dir alles Liebe von
Anne
erstmal nachträglich Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!
Supertoll, so etwas hätte ich auch gerne zu meinem 39. Geburtstag gehabt. Und Du fährst Auto!!!! auf dem Bild, na, wenn das kein Fingerzeig des Schicksals ist.
LG Nina
danke für deine Glückwünschen! Wir haben leider noch kein Auto...aber mein Mann sucht gerade eins!
Wie geht's euch??? GLG FRANCESCA+3 Buben!
Danke der Nachfrage, uns geht es soweit gut. Wenn nur nicht diese dummen 3-Monats-Koliken wären. Beatrix hat in den letzten Nächten aber zum Glück ganz normal getrunken und hat keine weitere "Randale" gemacht, so daß ich z.Zt. ganz optimistisch bin. Ich selber komme nur leider erst so spät ins Bett, ansonsten hätte ich überhaupt keine Freizeit für mich (die Süße geht so gegen 22.30 Uhr in die Federn und ich leider oft erst nach Mitternacht).
Du, wegen Deinem 6-Sitzer-Auto: wir haben eine VW Touran (gebraucht, Vorführwagen) gekauft. Der hat auf der Rückbank drei 3-Punkt-Gurte, so dass da eigentlich drei Kindersitze auf die Rückbank gehen müßten.
GLG Nina mit Beatrix 4 Wochen alt
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen