Karibik Bilder sind endlich im Profil :-) LG>
Punta Cana war das glaub ich ne? Wie schön das dort ist...
Liebe Grüße
Marion
Die bilder können das gar nicht so wiedergeben wie es eigentlich war...war echt schön!Und das ist nur eine mini auswahl von den 450 Bilder *da es ja schon beschwerden gab* :-) das ich noch keine eingestellt habe......
LIebe Grüße nicki die jetzt gleich mit dem Kleen zur U7 fährt....
jetzt bin ich es nochmal. wollt dich noch was fragen...
ich bin nicht aus der Gegend, in der ich jetzt mit meiner Tochter und meinem Freund wohne. Mein Freund kommt da her. Ich hab dort eigentlich gar niemanden außer die Familie natürlich. Ich hätte so gern eine Freundin, eine die auch ein Kind hat in ungefähr Maries Alter, mit der ich mich ab und zu treffen kann und was unternehmen kann. Dir gings doch irgendwann mal ähnlich oder täusch ich mich da. Ich mein du hattest mal was geschrieben.
Ist das bei dir nun besser? Könntest du mir verraten, was du gemacht hast um Anschluss zu kriegen?
Ich war ja mit Marie schon beim Babyschwimmen, bei der Babymassage, beim Englischunterricht sind wir ja auch schon seit nem Jahr. Aber da hat sich noch nie was ergeben. Ich bin ja halt auch nicht die Kommunikationsbombe in Person... Ich find das irgendwie so schade. Kenne so viele, die sich bei so Veranstaltungen wie auch z.B. Geburtsvorbereitung kennengelernt haben und immer noch Kontakt haben. Is leider bei mir nicht so ;-(
Wenns noch wer anders liest, vielleicht habt ihr Tipps für mich.
Vielleicht stell ich das auch mal als Posting ein, belastet mich nämlich schon die Situation.
Gott sei Dank hab ich wenigstens das Forum.
Dir liebe Nicki nochmal liebe Grüße
und vielleicht magst mir ja ein bisschen erzählen, wies bei dir momentan aussieht.
Marion
tolle bilder - da kommt man direkt in urlaubsstimmung! und schon direkt wieder gebucht?! wow - ich werde neidisch ;) ist bei uns dieses jahr wohl leider nicht drin, aber häuschen hat ja auch was für sich *grins*
wir waren damals in puerto plata im norden, fanden wir auch super-schön! der nächste urlaub wird def. auch erstmal wieder ein AI-urlaub, nach der rundreise... war zwar auch super-schön, aber eben auch anstrengend und somit nicht sooooo erholsam wie einfach nur am pool liegen ;)
GGLG von bibs mit clara *11.01.06
sooooo schön...will auch weg aus diesem Nebel.
Das schaut ja nach traumurlaub aus.herrlich!!!
Kann leider nicht mehr schreiben,denn Marie zuckt grad aus.
LG,Elisabeth
Einmisch!!!!*g*
Hallo!
Will auch mal meinen Senf dazugeben...
Hach,was schöne Bilder.War auch schon 2 mal dort aber in Puerto Plata.Wie war der Flug mit Kleinkind??10 Std Flug mit nen fast 2 Jährigen stell ich mir grusselig vor,deswegen muß die Karibik noch nen bischen auf uns warten*g*
Dein "kleiner" ist super süß und soooo groß*unglaublich*.
Hab vorhin dein Kindersitz Posting gelesen und dacht neeee das kann nicht sein*g*.....dann hab ich eure U Daten gesehen:-))))))
Lg Melli mit Laurin aus März/April06
Super schöne Fotos! Ich kann die Karibik praktisch riechen *seufz*. Ich war auch schon 2x dort (Cuba/CayoLargo) und weiß genau, wovon du schwärmst.... Mich würde mal interessieren, wie Tom-Luca die Flüge und die Zeitumstellung verkraftet hat! Vielleicht hast du ja mal Lust zu berichten?!
LG Marion mit Marleen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen