Kannn mir jemand sagen, wie man die Gebährmutter abtasten kann
LG nadja
Und Schönes Wochenende
Kann mir jemand sagen, wie man die Gebärmutter abtasten kann
Hi,
also meine kann ich nur tasten indem ich ein wenig auf dem Bauch oder tiefer drücke,momentan habe ich das Gefühl das sie so Höhe Schambein steht,weil es da auch hart ist.Kommt auch mit der kopierten Fundusstandliste überein.
Lg,Jessi 10+2
Kann mir jemand sagen, wie man die Gebärmutter abtasten kann
LG Annie
Kannn mir jemand sagen, wie man die Gebährmutter abtasten kann
ich kann dir das leider nicht erklären, aber offenbar geht es dir immernoch beschissen. hast du eine hebamme bei der du anrufen kannst, ich glaube die könnte dich jetzt echt beruhigen oder weitere schritte veranlassen. wenn nicht wäre dies vielleicht der richtige zeitpunkt eine zu suchen?
gruß
jeannine
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen